Dragons

    zurückKommentare 21–30 von 166weiter

    • Nighthawk am 14.01.2016 15:28

      Gute Nachrichten:
      die Folgen 14-26 der dritten Staffel werden auf SuperRTL gezeigt und zwar
      ab dem 26.02. jeweils eine Folge am Freitag und am Samstag ab 19:45 Uhr.
      • Hicks123456789 am 14.01.2016 18:50

        Das ist ja geil!!! :)
        Danke vielmals für die Informatoin.
        Übrigens: Frohes neues Jahr 2016 ;) ;) :)
      hier antworten
    • Hicks123456789 am 01.01.2016 21:08

      Ein Frohes neues Jahr 2016 und eine gute Gesundheit wünsche ich euch allen. :) :) :)
        hier antworten
      • Nicolas am 02.12.2015 15:09

        Die Episoden 14-26 kommen am Januar in Netflix.
          hier antworten
        • lili (geb. 2005) am 12.11.2015 22:39

          ich finde es so dreist die neue Staffel anzukündigen aber dann die erste Staffel zu zeigen. glauben denn die Erwachsenen das wir Kinder blöd sind, oder was?
          • Nighthawk am 13.11.2015 12:37

            Vielleicht hast du im Programmheft auch einfach an der falschen Stelle geguckt ?
            Die neue Staffel läuft seit dem 04.11. - jeden Freitag und Samstag kommt auf sRTL eine neue Folge ab 19:45 Uhr.
            Die erste Staffel läuft allerdings ebenfalls - zu anderen Uhrzeiten.
          • Hicks123456789 am 13.11.2015 19:17

            Die Dritte Staffel läuft bereits seit Freitag dem 6. November auf SuperRTL. Aber sie kommt nur sehr sehr langsam in die Gänge. (es werden nicht oft Folgen dessen gezeigt) Bis jetzt wurden immer nur 2 neue Folgen pro Woche gezeigt. Wie gesagt, sie (die Dritte Staffel) kommt nur sehr sehr langsam in die Gänge.

            Ich hoffe, ich konnte dir weite helfen.
          • Nighthawk am 16.11.2015 21:06

            Tippfehler von meiner Seite - der 06.11. ist richtig, nicht der 04. Aber Freitags und Samstags stimmt immerhin. :D
          hier antworten
        • Hicks123456789 am 05.10.2015 19:04

          Es sieht ganz danach aus, dass Super RTL, Dragons abgesetzt hat, um die dritte Staffel von Dragons in die Sendezeiten zu integrieren. Das ist meine Vermutung. Was glaubt ihr?
          • Dragonfan 2000 am 09.10.2015 22:03

            Ich glaube, sie machen die selbe Taktik wie bei der zweiten Staffel. Zuerst zeigen sie eine Weile keine Folgen mehr. Dann kommen zuerst die neuen und nachher werden alle durchgespielt. Hat noch wer eine andere Meinung?
          • Hicks123456789 am 14.10.2015 18:51

            Wenn du mal auf "Sendetermine: Super RTL" gehst, dann siehst du, dass zuerst die erste Staffel nochmals gezeigt wird, dann einige Folgen von der Zweiten Staffel, danach wird die Dritte Staffel, zusammen mit der Zweiten und Ersten Staffel vermischt.
            Ab wann die Folgen der dritten Staffel so häufig laufen, wie die der Zweiten Staffel jetzt, das weiß ich leider nicht.

            Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
          • Hicks123456789 am 14.10.2015 18:56

            Entschuldigung, ich hab mich versehen. Zuerst wird die Zweite Staffel nochmals gezeigt und danach einige Folgen der ersten Staffen.
          • User_1146342 am 13.01.2016 20:28

            Nein, machen sie nicht. Sie machen das nur damit sie es länger ausstrahlen können. Da die zweite Staffel von Dragons-Auf zu neuen Ufern gerade mal bei Netflix rausgekommen ist, da Dream Works mit den zsm arbeiten
          hier antworten
        • Dragonfan 2000 am 16.09.2015

          Wusstet ihr, dass HTTYD 3 erst am 19.07.2018 in den Kinos gezeigt wird?
            hier antworten
          • Dragonsfan 2000 am 15.09.2015

            Ist ja eh logisch, dass auch die dritte Staffel bei Super RTL gezeigt wird. Ab wann wusste ich aber nicht.
              hier antworten
            • Nighthawk am 10.09.2015

              Super RTL hat jetzt angekündigt, die dritte Staffel ab November 2015 zeigen zu wollen. *freu*
                hier antworten
              • Nicolas am 10.09.2015

                Endlich am November kommt die dritte Staffel von Dragons auf zu neuen ufern raus.Ich kann es kaum abwarten.
                  hier antworten
                • Marc Denis duck am 29.08.2015

                  Hi Leute ich wollte mal wissen ob kommen die Drachenzähmen leicht gemacht 2 raus also im fernsehen wegen ich bin ein großer fähn von der Serie und möchte gerne sie kucken PS wan kommt Teil 2 von den Dragons raus
                  • marie am 08.09.2015 00:00

                    Ehrlich? Ich hab keine ahnung, sorry :/
                    Aber meistens dauert das vllt. So 1 1/2 bis 2 1/2 jahre...
                    Ist es für dich eine option den film zu leihen? Irgendwelche bekannten haben den vielleicht...
                  • Nighthawk am 10.09.2015 00:00

                    Der 2. Spielfilm läuft schon seit einigen Wochen im Fernsehen ... auf den Sky-Sendern.
                    Wann es im Free-TV kommt, da muss ich leider passen.
                  • marie am 11.09.2015 00:00

                    Ja genau, ich meinte free tv
                    Ich zb hab kein sky xD
                  • TheDeadlyNadder am 24.10.2015 10:43

                    Also Drachenzähmen leicht gemacht 2 gibt es schon seit
                    November 2014 auf DVD, auf Sky Cinema läuft der auch
                    öfters. Im Free-TV weiß ich nicht.
                    P.S schau mal bei Sat1 da lief der erste Teil schon ein paar mal
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragons im Fernsehen läuft.

                Dragons auf DVD