Dragons

    zurückKommentare 21–30 von 161weiter

    • Dragonfan 2000 am 16.09.2015

      Wusstet ihr, dass HTTYD 3 erst am 19.07.2018 in den Kinos gezeigt wird?
        hier antworten
      • Dragonsfan 2000 am 15.09.2015

        Ist ja eh logisch, dass auch die dritte Staffel bei Super RTL gezeigt wird. Ab wann wusste ich aber nicht.
          hier antworten
        • Nighthawk am 10.09.2015

          Super RTL hat jetzt angekündigt, die dritte Staffel ab November 2015 zeigen zu wollen. *freu*
            hier antworten
          • Nicolas am 10.09.2015

            Endlich am November kommt die dritte Staffel von Dragons auf zu neuen ufern raus.Ich kann es kaum abwarten.
              hier antworten
            • Marc Denis duck am 29.08.2015

              Hi Leute ich wollte mal wissen ob kommen die Drachenzähmen leicht gemacht 2 raus also im fernsehen wegen ich bin ein großer fähn von der Serie und möchte gerne sie kucken PS wan kommt Teil 2 von den Dragons raus
              • marie am 08.09.2015 00:00

                Ehrlich? Ich hab keine ahnung, sorry :/ Aber meistens dauert das vllt. So 1 1/2 bis 2 1/2 jahre... Ist es für dich eine option den film zu leihen? Irgendwelche bekannten haben den vielleicht...
              • Nighthawk am 10.09.2015 00:00

                Der 2. Spielfilm läuft schon seit einigen Wochen im Fernsehen ... auf den Sky-Sendern. Wann es im Free-TV kommt, da muss ich leider passen.
              • marie am 11.09.2015 00:00

                Ja genau, ich meinte free tv Ich zb hab kein sky xD
              • TheDeadlyNadder am 24.10.2015 10:43

                Also Drachenzähmen leicht gemacht 2 gibt es schon seit November 2014 auf DVD, auf Sky Cinema läuft der auch öfters. Im Free-TV weiß ich nicht. P.S schau mal bei Sat1 da lief der erste Teil schon ein paar mal
              hier antworten
            • unbekannt am 24.07.2015

              Hallo ich wollte mal wissen ob es noch mehr Folgen geben wird oder ob es mit der 3 staffel endet ob woll die 3 staffel gut ist ist das ende naja wer die staffel schon gesehen hat kennt es ja man er vert man zu wenig über das drachen auge wer das anders sied kann ja auch was dazu schreiben
              • Dragonfan 2000 am 18.08.2015 00:00

                Hallo, ich persönlich glaube, dass es noch eine 4. Staffel geben wird, denn zwischen den 3. Film und den 2. Film muss es ja auch noch etwas geben, sonst weis man dann später nicht wie es z.b.dazu kommt das Wikinger und Drachen getrennte Wege gehen.
              • currykingapfel (geb. 1998) am 08.05.2016 20:39

                Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich sagen, dass es min. noch bis zu Staffel 6 kommt, Staffel 5 wird auf jeden Fall erscheinen und Staffel 4 ist ja schon erschienen.
              hier antworten
            • unbekannt am 23.07.2015

              Ich wollte mal fragen ob inzwischen einer weiß ob man Staffel 3 im Internet sehen kann (nicht bei Netflix) zweitens wollte ich mal fragen ob einer weiß wann sie im fernsehen leuft danke schon mal
              • marie am 26.07.2015 00:00

                Fernsehn: keine ahnung... internet: youtube. Einfach mal den titel eingeben da gibts alle folgen
              • Andreas (geb. 2003) am 27.07.2015 00:00

                Dragons auf zu neuen ufern soll vileicht am November oder früher raus kommen aber im herbst
              • MrPlymouth1998 am 28.07.2015 00:00

                Es gibt laut meinen Informationen in der Staffel 3 26 Folgen die 4 Staffel wird Part 2 von auf zu neuen Ufern und soll auch 26 Folgen haben. mfg: MrPlymouth1998 alias (Ohnezahn)
              hier antworten
            • TheDeadhlyNadder am 12.07.2015

              Ich glaube viele von euch reagieren über. Es hört sich so an als würde HTTYD 3 ein Drama werden. Ich glaube es wird genau so ein Klassiker wie seine Vorgänger. Klar er wird bestimmt traurig aber trotzdem gut. Ich hoffe ja das sie dort die Hochzeit von Hicks und Astrid zeigen. Blöd fände ich aber auch noch, wenn Hicks und seine Freunde dann schon älter sind als 30 denn ich kann mir die nur so jung vorstellen.
              • Hicks123456789 am 08.11.2015 18:53

                Da bleibt nur noch die Frage, WIE traurig dieser Film (HTTYD 3) wird. Ohnezahn soll ja bekanntermaßen sterben und alle Drachen sollen verschwinden... . hhhmmmmmmm...... Ich weiß ja nicht, ob ich das so gut finden soll. Andererseits hat DreamWorks bisher 2 SUPER Filme dieser Reihe herausgebracht, und deshalb vertraue ich einfach mal auf die Erfahrungen der DreamWorks Mittarbeiter und hoffe, wenn der Film (HTTYD 3) sowieso ab 6 Jahren freigegeben ist, dass DreamWorks diesen Film nicht zu traurig gestaltet, so dass auch 6 jährige Kinder diesen Film anschauen können, ohne gleich bei der ersten traurigeren Szene voll in Tränen auszubrechen. Ps: Das passiert zwar wahrscheinlich sowieSO, aber ihr wisst worauf ich hinaus will. :)
              • currykingapfel (geb. 1998) am 08.05.2016 20:42

                Die einzige Story Information die bislang zu HTTYD 3 veröffentlicht wurde, ist, dass sich mehr am Buch orientiert wird und das die Drachen verschwinden werden. Das Ohnezahn stirbt hat kein Schwein bei DreamWorks gesagt.
              hier antworten
            • Nicolas (geb. 2001) am 08.07.2015

              Ich habe mir schon 4 Folgen von der dritten Staffel angeguckt.Ich muss sagen,dass die Staffel wirklich gut ist.Die Animation ist toll und die Folgen und die zukünftigen Folgen werden auch toll.Ich freue mich schon auf die Dopoelfolge mit Heidrun
              • Dragonfan 2000 am 11.07.2015 00:00

                Die Folge mit Haidrun heißt Have Dragons will travel. Gibts in Youtube auf Englisch in voller Länge.
              • Skrill am 11.07.2015 00:00

                Der Drache von Heidrun ist voll abgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • #1123739 am 22.09.2015 00:00

                welcher drache ist es denn
              hier antworten
            • Monstermaker2015 (geb. 2000) am 03.07.2015

              alle folgen kamen letztens auf einen americanischen livestream aber ich weiß nicht wann er wieder online ist. Hier is der link. ich hoffe es hilft dir. http://connectcast.tv/americandragon
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragons im Fernsehen läuft.

              Dragons auf DVD