Kommentare 21–30 von 178

  • am

    Weiß jemand ob und wann eine 7. Staffel (5. auf Netflix) herraus kommt?
    • am

      Naja am ende bricht der vulkan aus...und deswegen kann ich fast fix sagen, dass da noch was kommt
    • am

      Außerdem ist nicht 100 prozentig dargestellt ob viggo wirklich in den vulkan gefallen ist ...und viggos bruder ...bei dem weiß man auch nicht ob der gestorben ist..
      Und was ist mit fischbein und heidrun, dass ist auch nocu nicht aufgeklärt...und dagurs und heidruns vater haben sie auch noch nicht gefunden...also da kommt sicher noch was...die können nicht einfach aufhören😉
    • am

      Ich hoffe auch das die noch ne neue Staffel machen und die Serie weiterführen
  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wann die letzte folge der fünften Staffel im TV kommt?
    • am

      Das ist dann die 1 Folge der Neuen Staffel.
      Sie läuft seit letztem Wochenende auf Netflix
  • (geb. 2000) am

    Kommen Astrid und Hicks in der Serie noch zusammen
    • am

      ja.
      und ich kann nur sagen es wurde wirklich sehr glaubwürdig umgesetzt.
      ist mein neue Lieblingsfolge weil man einfach nur da sitzt und sagt ENDLICH
    • (geb. 1948) am

      Welche Folgennummer ist das denn und ist absehbar, wann die mal auf Super RTL läuft?
    • am

      ja ich habe die neue staffel schon gesehen bzw ich habe alle mehr als 1 mal gesehen die kommen in der neuen staffel in der 11 folge zusammen
    • am

      genau das gleiche bei mir ist auch meine lieblings folge geworden und habe am ende auch nir gedacht endlich
  • (geb. 2000) am

    Kommt eigentlich von der Serie noch eine sechste Staffel heraus?
    • am

      Seit einigen Tagen ist sie bei Netflix online.
      ist eine echt gute Staffel geworden und man erfährt einiges was beim Film2 fragen aufgeworfen hat.
      Z.B warum die Drachenbasis nicht erwähnt wird
  • am

    Ein Frohes neues Jahr 2017 und eine gute Gesundheit wünsche ich euch allen. :) :) :)
    • (geb. 2000) am

      Wird die Handlung des zweiten Films eigelich noch in der Serie noch behandelt wenn ja dan wäre das schön wenn In der sechsten Staffel Astrid genau so aus sieht wie in dem zweiten Film weil in dem zweiten Film ist doch Astrid doch älter aus. Und dann sollte sie auch in sollte sie auch in der sechsten Staffel älter aus sehen. So alt wie sie in dem zweiten Film.
      • am

        nein die sechste Staffel beginnt da wo die fünfte aufhört bei den Beschützern des Flügels
        aber ein paar sachen kommen schon vor die auf den Film passen.
        z.B wo die Drachenbasis ist
    • (geb. 2004) am

      Hallo, weiss jemand, ab wann es die 4. Staffel (die nächsten beiden Dvds der 3. Staffel) zu kaufen gibt und ab wann dann die nächsten beiden DVDs? Und meint ihr es wird dann noch eine Staffel geben?
      • (geb. 1985) am

        Hallo, jetzt am 03.11.16 kommt die nächste DVD (Vol.4) raus.
        beinhaltet 5 Episoden.
        Ich hoffe ja das es wie in den ersten beiden Staffeln wieder eine DVD Box kommen wird (wäre für Weihnachten perfekt).
      • am

        Grima,
        weißt du, was auch prefekt für Weihnachten bzw. Heiligabend ist.

        Ich gebe dir, und allen anderen natürlich auch, einen Tipp:
        Schaut euch an Heiligabend bzw. an Weihnachten die Zusatzfolge "Dragons das Geschenk vom Nachtschatten" von (Achtins Schleichwerbung) "Dragongirl" auf Youtube an. Dieses Video wird in Full HD oder 1080 Pixel angeboten, allerdings ohne den abschließenden Abspann. Ich werde mir jedenfalls dieses Video an Heiligabend anschauen.

        Ich hoffe Dragongirl ist mir jetzt nicht böse, weil ich sie ohne ihre erlaubniss in einem Forum erwähnt habe.
        Ich hoffe, ich konnte, durch meinen Tipp, bei einigen ein wenig Weihnachtsstimmung an Weihnachten bzw. Heiligabend verbreiten.
    • am

      Könnte mir einer kurz die Einteilung der Serie erklären. Ist als Neueinsteiger wirklich nicht einfach.
      Soweit wie ich es verstanden habe:
      Die Serie spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil.
      Die Staffeln hatten bis zur dritten jeweils eigene Untertitel. Die erste Hälfte Staffel 4 läuft bei Netflix Deutschland unter Auf zu neuen Ufern als Staffel 3. Und die ersten 2 Staffeln lassen sich auf Netflix zur Zeit gar nicht finden.
      • (geb. 1985) am

        Du siehst das schon richtig, der erste Film ist der Anfag und der zweite bisher das Ende.
        Zwischen der zweiten und dritten Staffel sind 3 Jahre vergangen deshalb sind die Charaktere auch älter.
        ich finde die Staffelaufteliung auch etwas verwirrend (ab Staffel 3 ist alls Auf zu neuen Ufern oder im Original Race to the Edge ; kurz RTTE). Die Staffeln beinhalten in den ersten beiden Staffel a 20 Episoden, ab Staffel 3 dagegen 13. Hoffe das war etwas hilfreich.
    • am

      kommt eigentlich noch eine 6. staffel raus weil nach der 13. Folge der 5.staffel kann es ja wohl kaum zu ende sein oder? ich bin grade richtig verzweifelt weil es eigentlich nicht sein kann dass es zu ende ist.
      • (geb. 1976) am

        Das ist bestimmt nicht zu Ende. Ich hab mir die 13 Folgen auf Kisscartoon auf englisch angesehen, da ich keine Möglichkeit habe die deutschen Folgen auf Netflix zu sehen. Bei der 13. Folge steht ja, daß es Teil 1 ist. Somit kommt da noch was. Schätzungsweise in einem halben Jahr.
        Ich hoffe, daß wir bald mal die deutschen Folgen auf Super RTL sehen von den noch 3 fehlenden Folgen der 4. Staffel.
      • am

        schau mir gerade die 3. Staffel von Auf zu neuen Ufern an. hoffe das SRTL den Rest auch bald mal bringt. mal sehen ob nach der. 4. Staffel auch noch ne 5. kommen wird. würde mir aber dann die Komplettbox von Auf zu neuen Ufern holen wollen, wie bei Reiter und Wächter auch. einzige was ich nicht verstehe warum es die Serie nicht auf Blu-Ray kommt
      • (geb. 1976) am

        Die 5. Staffel gibt es bereits. Entweder auf Netflix auf Deutsch oder auf Kisscartoon auf englisch. Der Rest der auf Super RTL noch fehlt gehört bereits zur 4. Staffel. Find ich persönlich jetzt etwas blöd, aber bitte.
      • am

        ja die 5. Staffel ist ja die 3.Staffel von Auf zu neuen Ufern.
        echt schade das der 3. Film erst 2018 kommt
      • (geb. 1962) am

        irgendwie kommt ihr vor Aufregung leicht ein wenig durcheinander... es gibt bisher 4 Staffel - wobei von der 4. Staffel erst 13 Folgen ausgestrahlt wurden - es geht sicher weiter
        ... und um Famox zu beruhigen: es kommt sicher auch eine 6. Staffel - wahrscheinlich kurz vor Start von Dragons 3 im Kino
        Die Serie muss erst den Handlungsfaden dorthin schließen
      • (geb. 1985) am

        Ich glaube nicht das die Serie auf den dritten Film warten muss, da ja innerhalb der beiden Filme spielt. Es wurde ja auch bekannt gegeben das der dritte Film im Zeitraum nach dem zweiten spielt.
        Natürlich geht es auch mit einer 6 Staffel weiter, die 5. Staffel endet mit einer Folge die den Part 1 darstellt.
        Außerdem hat Dreamworks bestätigt das RTTE 76 Episoden beinhaltet. Davon wurden jetzt erst die Hälfte gezeigt!
    • am

      So wie es aussieht, zeigt Super RTL nicht die letzten Drei Episoden von "auf zu neuen Ufern". Das sind die Episoden mit der Rückkerhr des Skrill und den finalen Zweiteiler. Ab 06. Mai ist voerste Schluss mit Dragons auf Super RTL. Ich frage mich, warum mit der neuesten Staffel so ein Kuddelmuddel getrieben wird! Und wieso werden uns die letzten drei Episoden vorenthalten???

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Dragons auf DVD

      Auch interessant…