Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Wäre schön wen Folge 5,6,7 noch im Fernsehen ausgestrahlt werden von Staffel 6 damit die Stafgel 6 komplett ist.
    Ich finde die Dragons die 9 Welten mega toll genau so toll wie Drachenzähmen 1-3.
    • (geb. 1967) am

      Am 15. April geht es weiter bei SRTL.
  • (geb. 1999) am

    Ich finde es ist nicht das selbe wenn Hicks, Astrid und alle anderen nicht dabei sind. Die Drachen fehlen mit auch. Mit hat es immer sehr Spaß gemacht Hicks und Ohnezahn zu sehen und diese Vikingerzeit gab mir den Kick obendrauf!
    • am

      Sollte man sich die Serie als Fan der Filme (und Serien: Reiter von Berk, Hüter von Berk, Auf zu neuen Ufern) wirklich angucken? Mich schrecken gerade der Zeichenstil und dass es 1300 jahre in der Zukunft spielen soll ziemlich ab...
      • (geb. 1976) am

        Nur weil es 1300 Jahre in der Zukunft spielt, heißt es noch lange nicht, daß es schlecht ist. Man kann erst etwas beurteilen, wenn man es gesehen hat. Ich liebe diese Serie genauso, wie die Filme und Serien zuvor. Natürlich ist es etwas anders. Schließlich spielt es in einer anderen Zeit, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut. Selbst mein Sohn mit seinen 14 Jahren gefällt sie. Wir haben uns immer gemeinsam Dragons (Die Filme und die Serien) angesehen und werden das auch weiterhin tun.
    • am

      Hoffentlich kommt eine vierte Staffel von der Serie und dann sollte eine Yuri Love Thematik in der Serie darin vor kommen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons – Die 9 Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Dragons – Die 9 Welten-Fans

      Auch interessant…