Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Dragons – Die 9 Welten“ startete am 17.11.2022 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Alex hat für Tom einen Feuerschutzantrag hergestellt, mit er in die neu entdeckte Feuerwelt eindringen will. Doch als alle Versuche scheitern, hat er einen neuen Plan: Er möchte einen Feuerspeiser zähmen, und versucht ihn mit Fisch auf seine Seite zu ziehen. Währenddessen kommen Buzzsaw und Eugene dem Geheimnis des Drachenclubs näher. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Alex hat endlich eine Schutzrüstung hergestellt, die das Feuer der Drachen abhält. Jun und Tom fliegen damit in die Feuerwelt und entdecken dort reiche Flora und Fauna. Währenddessen versucht Sledkin in Sektor 2 durch den verschütten Eingang zu gelangen, um noch mehr Kristalle zu finden. D’Angelo und Alex versuchen alles, um sie aufzuhalten und die Drachenwelt geheim zu halten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    In der Feuerwelt machen die Freunde Bekanntschaft mit einem harmlosen Schwarm kleiner Feuerdrachen. Wieder zu Hause angekommen, stellen sie fest, dass sich einer von ihnen unbemerkt in Alex Tasche geschlichen hat. Die Freunde tun alles, um das Geheimnis der Drachen zu bewahren, doch Eugene schnappt sich den kleinen Drachen und möchte ihn seiner Mutter zeigen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    D’Angelo konnte seinem Vater zeigen, dass in ihm ein richtiger Arzt steckt. Als er und die Freunde Lavasteine für die Drachen besorgen, stellen sie fest, dass die Steine in Wahrheit Dracheneier sind. Als D’Angelo versucht, einer Mutter ihr Ei zurückgeben, misslingt es ihm. Er sieht sich als der Arzt, der er gerne wäre, gescheitert. Finden die anderen eine Lösung? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Als die vier Freunde mit den Drachen herumalbern, werden sie plötzlich von Eugene entdeckt. Da er jetzt den Beweis für die Existenz der Drachen hat, will er Mitglied im Drachenclub werden. Jun bietet ihm an, einen Drachen zu finden, mit der eine Verbindung aufbauen kann. Doch er findet einfach keinen Drachen und ist beleidigt. Aber dann stoßen sie auf Spinnen-Drachen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Tom möchte sich ein Schwer aus einem Blitzkristall machen. Die dafür benötigte Hitze bekommt er von einem der Lava spukenden Drachen. Doch statt Magma, spuckt er leider nichts. D’Angelo stellt fest, dass er krank ist und eine Blockade sein Spuken verändert. Währenddessen trifft Eugene auf Buzzsaw. Kann er seinen Drachen vor ihm verstecken? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Die Freunde treffen in der Kluft auf völlig aufgelöste Drachen, die vor irgendetwas zu fliehen scheinen. Sie finden heraus, dass ein riesiger Drache die Kristallwelt in eine weitere Feuerwelt verwandeln will. Können die Drachenreiter ihn aufhalten? Währenddessen sind Olivia und Sledkin auf dem Weg in den Wald, um dort Erdabsenkungen zu untersuchen. Auch Buzzsaw taucht auf und kommt der Drachenwelt immer mehr auf die Schliche. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 18.08.2022Peacock

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons – Die 9 Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…