Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Dragons – Die 9 Welten“ startete am 12.03.2023 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Die Drachenreiter:innen entdecken die Eiswelt und treffen dort auf Buzzsaw. Dieser stellt sich unter falschem Namen vor und versucht ihr Vertrauen zu erschleichen. Nach einiger Zeit durchschauen die Freunde seine Tarnung, doch Buzzsaw kann fliehen. Sie müssen ihn finden und aus der Drachenwelt schmeißen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Tom sucht immer noch mit seinen Freunden nach dem Schlüssel für die rätselhafte Kapsel. Als ein Unwetter aufzieht, wollen die anderen umkehren, doch Tom möchte vorher noch einen Ort untersuchen. Jun und D’Angelo begleiten ihn in eine Eishöhle, während Alex mit Eugene den nahenden Sturm im Blick behält. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    In der geheimnisvollen Kapsel befindet sich ein Buch, in dem Tom Abbildungen von Menschen entdeckt. Währenddessen sorgt sich Jun um Wu und Wei. Sie sind nach einem Kampf gegen Flammenwerfer geschwächt, scheinen krank zu sein. Als sie mit Jun auf dem Rücken völlig unkontrolliert wegfliegen, folgen die anderen ihnen ratlos. Was ist nur mit dem zweiköpfigen Drachen los? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Eugene stellt Toms Führungsqualitäten in Frage, da sein Versuch Buzzsaw zu konfrontieren scheitert. Währenddessen führt Olivia die Drachenreiter durchs Labor und präsentiert einen Stein, den sie in einer Kluft entdeckt hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Tom und Donner stoßen in der Eiswelt auf einen kleinen Drachen, der aussieht wie ein Verwandter von Donner. Leider ist er in Buzzsaws Falle getappt und hat sich verletzt. Daher nehmen sie ihn mit zu den anderen und wollen sich um ihn kümmern. Dort erobert der kleine Kerl die Herzen der Drachenjäger im Sturm. Doch jetzt brauchen sie unbedingt mehr Vorräte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Donner und seine Familie sind verschwunden. Die Drachenreiter machen sich auf die Suche und finden sie in einer geheimnissenvollen Höhle. Es geht ihnen gut und Tom ist froh, wieder bei seinem Gefährten zu sein. Zwischenzeitlich begibt sich Olivia auf die Spur ihres Sohns. Sie möchte herausfinden, was er vor ihr geheim hält und wo er wirklich seine Freizeit verbringt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2023Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 17.11.2022Peacock

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons – Die 9 Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…