Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Dragons – Die 9 Welten“ startete am 04.11.2022 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Nachdem Tom die Kluft erkundet und den Drachen entdeckt hat, gerät er in einen Streit mit seiner Mutter. Sie verbietet ihm sich der Kluft zu nähern. Währenddessen macht Alex Tom klar, dass sobald die Menschen von dem Drachen erfährt, er in großer Gefahr ist – deswegen hält Tom seine Entdeckung erstmal geheim. Er schleicht sich heimlich in die Kluft, bringt ihm Essen und fliegt das erste mal auf seinem Rücken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 23.12.2021Peacock
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Tom gibt seinen neuen Drachenfreund den Namen „Donner“. Währenddessen kommt Jun Tom auf die Schliche und erfährt von der Drachenwelt. Als die beiden durch ein Erdbeben getrennt werden, stößt Jun auf einen zweiköpfigen Drachen und Tom auf seltsame Kreaturen, die ihn verfolgen. Können die beiden entkommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 23.12.2021Peacock
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Jun und Tom entdecken einen verletzten Kristallknackerdrachen und beschließen ihm zu helfen. Dabei werden sie von D’Angelo überrascht, der schließlich auch in das Geheimnis eingeweiht wird. Als die drei den Drachen gemeinsam verarzten wollen, werden sie plötzlich von drei weiteren Drachen attackiert. Es kommt zu einer brenzlichen Situation, doch der verletzte Drache kann D’Angelo retten – darauf hin gibt er ihm den Namen „Rammhorn“. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 23.12.2021Peacock
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Alex kommt so langsam Toms Geheimnis auf die Schliche und begibt sich auf die Suche nach ihm. Dabei bemerkt sie nicht, dass sie von einem unsichtbaren Drachen verfolgt wird. Als sie den Drachen schließlich entdeckt, weihen die anderen Alex in das Geheimnis ein und versuchen den Drachen zu schnappen. Doch Alex ist die einzige, die ihn zähmen kann – sie gibt ihm den Namen „Feder“. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 23.12.2021Peacock
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Die Erdbeben in der Kluft werden so heftig, dass das Ikaris-Projekt und die Rakke Basis in den Riss stürzen lassen könnte. Weil Tom und seine Freunde um ihre Drachen besorgt sind, machen sie sich auf den Weg in die Kluft und schicken sie in ein Versteck. Sie finden heraus, dass ein weiterer Drache, Erdspalter, für die Beben verantwortlich ist und geraten dabei in Gefahr. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 23.12.2021Peacock

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons – Die 9 Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…