Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Dragons – Die 9 Welten“ startete am 10.11.2022 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Tom und seine Freunde finden in der Drachenhöhle einen kleinen Drachen, der wie ein Mini-Einhorn aussieht. Weil Jun sich in ihn verliebt, nimmt sie ihn heimlich mit in seine Kuppel. Der sorgt aber für Ärger und verschwindet – Jun muss ihren Freunden sagen, dass sie eine Regel des Drachenclubs gebrochen hat. Während sie gemeinsam auf die Suche gehen, werden sie von Juns Bruder Eugene gestört. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Toms Mutter wird zu Sektor 2 geschickt: Genau da, wo der Eingang zur geheimen Drachenwelt ist. Tom und die anderen hecken einen Plan aus, damit seine Mutter nichts von seinem Geheimnis mitbekommt. Sie wollen den Eingang zur Höhle zum Einsturz bringen, damit er unentdeckt bleibt. Doch dann kommt ihnen ein Lavaspukender Drache in die Quere. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Als die Freunde ein Drachenskelett finden, werden sie von fremden Drachen attackiert. Sie können sich zwar gegen sie wehren, doch Drachenfeder wird von ihnen mitgenommen. Alex und die anderen nehmen die Verfolgung auf und entdecken, dass Feder gefangen geworden wurde – Alex will ihn befreien. Doch warum sind die Drachen überhaupt so böse? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Tom möchte herausfinden, was das Drachensymbol auf seinem Helm bedeutet und geht allein auf Erkundungstour. Dabei lernt er einen riesigen Wasserdrachen kennen. Als in der Holzfabrik ein Waldbrand entsteht, kann er den Drachen über den Wald locken und das Feuer löschen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Jun entdeckt in der Kluft auf eine Wand voller Netze. Zurück oberhalb der Kluft findet Tom einen kleinen Vogel auf einem Windrad. Als Tom versucht ihn zu retten, kommt es fast zu einem Unglück – es entsteht ein Streit zwischen Tom und D’Angelo, weil Tom sich mal wieder nicht an die Regeln gehalten hat. Doch als die Freunde in die Fänge von Spinnendrachen geraten, tun sie sich wieder zusammen und lösen das Problem als Team. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Donner ist plötzlich verschwunden. Als die Freunde sich auf die Suche nach ihm machen, werden sie von Schreckendsdrachen und Bläschenhörner attackiert – doch Tom will nicht aufgeben. Sie geraten in einen Tornado, der von einem Drachen gemacht wird und die Freunde einschließt. Könne sie gerettet werden? Währenddessen kommt Juns Bruder Eugene dem Drachenclub auf die Schliche. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Die Freunde verlaufen sich in einem Kristall-Labyrinth und stoßen plötzlich auf einen riesigen Blitzdrachen. Donner möchte mit ihm kämpfen und sich rächen, weil er ihn und seine Familie angegriffen hat. Als es zu einem Kampf kommt, können sie den Blitzdrachen schlagen. Doch seine Blitze haben Löcher in die Wand gerissen, hinter denen eine unbekannte Welt steckt. Findet Tom dort Antworten, was es mit seinem Wikingerhelm auf sich hat? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022Super RTLOriginal-Online-PremiereDo 05.05.2022Peacock

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons – Die 9 Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…