Divorce
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Die New Yorkerin Frances (Sarah Jessica „Sex and the City“ Parker) beschließt, ihr Leben noch einmal grundlegend zu ändern und die Ehe mit ihrem Mann Robert (Thomas Haden Church) zu beenden. Die daraufhin folgende Scheidung ist jedoch schwieriger und langwieriger als gedacht. Nur ihre beiden besten Freundinnen (Molly „Saturday Night Live“ Shannon und Talia „Mad Men“ Balsam) stehen ihr in dieser schweren und vor allem chaotischen Zeit zur Seite. (Text: mm/RS)

    Divorce – Kauftipps

    Divorce – Streams und Sendetermine

    Divorce – Community

    (geb. 1963) am : Hört sich sehr gut an. Bin gespannt wann die erste Staffel auf deutsch DVD erscheint

    Divorce – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Divorce im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …