Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Dispatches from Elsewhere
    USA 2020–
    • Anthologie-Serie
    • Drama
    • Mystery
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
    Im Zentrum der Anthologie-Serie „Dispatches from Elsewhere“ steht eine Gruppe ganz gewöhnlicher Menschen. Die stoßen auf ein Rätsel, das sich hinter dem Schleier ihres Alltagslebens verbirgt. Schon bald werden sie feststellen, dass dieses Geheimnis weitaus größer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können.
    Peter (Jason Segal) geht tagein tagaus den gleichen Arbeitsweg. Als er dabei immer wieder auf eine Plakatwerbung gestoßen wird, ruft er die angegebene Telefonnummer einfach an. Für ihn beginnt ein Abenteuer, das sein bisher eher trostloses Leben auf den Kopf stellt. Gemeinsam mit der jungen transsexuellen Frau Simone (Eve Lindley), der dauerpflegenden Janice (Sally Field) und dem enorm intelligenten Fredwynn (André Benjamin) beginnen sie die Suche nach einem Mädchen namens Clara (Cecilia Balagot), die als Hüterin der „göttlichen Nonchalance“ bezeichnet wird.. Sie geraten mitten zwischen die Fronten im Konflikt zweier geheimnissvoller Organisationen. (Text: RD / RF)

    Dispatches from Elsewhere – Streaming

    Dispatches from Elsewhere – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dispatches from Elsewhere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…