Dirty Sexy Money
USA 2007–2008
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Dirty Sexy Money kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dirty Sexy Money und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwerreiche Ostküstenfamilie Darling ist aus dem Holz, aus dem in den USA Präsidentschaftskandidaten geschnitzt werden. Nur leider häufen sich bei den Darlings Fehltritte und Eskapaden, die man besser nicht in die Öffentlichkeit trägt. Wie gut, dass die Familie einen tüchtigen jungen Anwalt hat, dessen Vater ihr schon treue Dienste leistete und der das Schlimmste immer gerade noch verhindern kann. Aber anders als sein Vater findet Nick George die Darlings hauptsächlich dekadent und ihren Reichtum obszön – und so verfolgt er seine eigenen Ziele … (Text: medienforum nrw)

Dirty Sexy Money auf DVD & Blu-ray

Dirty Sexy Money – Streaming

Dirty Sexy Money – Community

  • (geb. 1991) am

    Die Serie gefällt mir ganz gut, ProSiebenSat.1 hat keine Rechte an Dirty Sexy Money, dafür der ORF, freu mich also schon auf nächstes Jahr
  • (geb. 1969) am

    Gestern habe ich die erste Folge gesehen. Bin total begeistert 13 aber auch entsetzt:
    Warum haben Peter Krause, Donald Sutherland und evtl. auch noch Billy Baldwin (bin mir da nicht so sicher) ganz andere Synchronstimmen? Das hört sich ja entsetzlich an! Diese Schauspieler sind ja nicht gerade unbekannt und hatten bisher immer die gleichen markanten Stimmen.
    Wurde hier etwa aus Kostengründen ein anderes Studio beauftragt 13 oder wie lässt sich das erklären?
  • (geb. 1982) am

    Die ersten 10 Folgen ( 1. verkürzte Staffel ) wurden bereits bei der FFS in München synchronisiert.
  • am

    pro7 hat die rechte gekauft

Dirty Sexy Money – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirty Sexy Money online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…