Staffel 11, Folge 10

    • 232. Tod auf dem Golfplatz

      Staffel 11, Folge 10
      Auf einem Golfplatz wurde bereits in die Autos der Mitglieder eingebrochen, Laptops und Handys dabei gestohlen. Jetzt wird auch noch eine Gruppe mitten auf einem Grün ausgeraubt. Tragisch dabei ist, dass einer der Spieler herzkrank ist, durch den Schreck eine Herzattacke erleidet und stirbt. Die beiden Räuber ermitteln die Kollegen der Wache an der Brauerstraße schnell. Sie haben sich einen teuren Fernseher mit der Kreditkarte des Toten gekauft. Allerdings können sie den beiden die Tat nicht nachweisen. Doch dann stößt Anna Wrede auf eine ganz neue Spur: Was hat der hoch verschuldete Schwiegersohn des Toten mit dem Überfall auf dem
      Golfplatz zu tun? Gibt es eine Verbindung zwischen ihm und den Räubern? Katharina Richter kommt während der Ermittlungen auf den Geschmack von Golf.
      Sie möchte den Sport einfach mal ausprobieren, nimmt an einem Schnupperkurs teil. Dabei lernt sie den attraktiven Sebastian Roth kennen, verabredet sich mit ihm zum Essen in einem Nobelrestaurant – ein Grund zur Eifersucht für Daniel van Eck? Verspottet wird derweil Ingo Delbrück. Er hatte an der Gegenüberstellung mit den Zeugen teilgenommen. Und eine Frau identifizierte ihn ganz ohne Zweifel: Diese Verbrechervisage vergäße sie nie, meinte die Verkäuferin. (Text: RTLplus)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005RTL

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 07.06.2018
    23:00–23:45
    23:00–
    Do 17.11.2005
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…