Folge 32

  • Die erfolgreichsten Cover-Songs

    Folge 32 (165 Min.)
    Egal ob Madonna mit „American Pie“ oder Eric Prydz mit „Call On Me“ – eigentlich alle Stars setzen irgendwann im Lauf ihrer Karriere auf ein „Cover“. Das heißt, sie singen Lieder die bereits erfolgreich waren, mit neuem Text und neuem Arrangement. „Kenn ich doch … „ ist das Gefühl der Zuhörer – und damit haben sie Recht. Doch welches ist der erfolgreichste Cover-Song? Die Antwort gibt Oliver Geissen heute in einer neuen Ausgabe seiner „Chart Show“. Die Chart-Show-Experten haben wieder gerechnet – und die 25
    erfolgreichsten Coversongs bestimmt, seit es wöchentliche Charts gibt.
    Aber welcher Cover-Song wird die absolute Nummer 1? Als Showact ist u.a. Roland Kaiser dabei. Auf der Couch sitzt u.a. Musikexperte Thomas M. Stein. Sie erzählen Hintergründe, ihre ganz persönlichen Geschichten zu den Hits und verraten, ob ihr Lieblings-Coverhit dabei ist. Im Countdown zur Nr. 1 zeigt Oliver Geissen außerdem Kurzreportagen, randvoll mit Facts über die Stars von damals und heute. Ein Abend voller spannender Geschichten und unglaublicher Musik! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007RTL
    Nr. 1: "Tränen lügen nicht" von Michael Holm

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.03.2007
14:50–17:45
14:50–
Fr 02.03.2007
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…