Kommentare 1–10 von 130

  • am

    An dieser Stelle hätte die Jahreschartshow stehen müssen. Warum RTL die nicht sendet, weiß ich nicht.
    20 Jahre - die Show war gut. Man hätte die aber zu dem Zeitpunkt senden sollen, als es ziemlich genau auch die 20 Jahre waren. Also sind wir jetzt ein paar Monate zu spät dran. Dass Komet gewinnt, war sonnenklar.
    Nur an einer der Gesangsdarbietungen habe ich etwas zu meckern. Penny Ford von Snap! Es sah so aus, als könne sie ihren eigenen Text nicht. Und das Gekrächze fand ich schlimm.
    • (geb. 1971) am

      Okay, also gibt es diese Jahr keine ultimative Chart Show 2023. Ob sich RTLdazu nochmal äußert ? Sie bringen eine Jahreshits CD raus, auf der die erfolgreichste Single, meiner Meinung nach, gar nicht mit drauf ist.
      • am

        Eigentlich müsste man damit bis Anfang Januar warten, damit man das ganze Jahr 2023erfassen kann.
        • (geb. 1971) am

          Also mal abwarten, ob es dieses Jahr einw Chart Show 2023 geben wird, seit 2007 gab es immer eine Sendung...
          Grüße zurück Remington_Steele
          • (geb. 1998) am

            Ich glaube ehrlich gesagt nein.
        • (geb. 1971) am

          Hallo, gibt es schon einen Termin, wann die Show der Jahreshits 2023 gezeigt wird?
          • (geb. 1998) am

            Hi Remington_Steele, also auf TVTickets.de gibts immer noch keinen Termin für die Aufzeichnung und auf dem Sender RTL scheint auch bis zum 17.12. nix geplant worden zu sein wegen Ninja Warrior Germany (bis 15.12.) und NFL (bis 17.12.), was komisch ist, denn die CD wird ja rauskommen bald. Wenn aber keine Aufzeichnung geplant ist, weiß ich sogar schon warum ...

            LG Robin / Mariofan98
        • am

          Alles ganz gut...aber wo bleiben die aktuellen Charts in den letzten Jahren ist viel passiert!!
          • (geb. 1979) am

            Wieso werden eigentlich keine alten Folgen der Chart-Show im Streaming-Bereich bei RTL+ angeboten? Weiß das zufällig jemand?

            Gruß
            hendry79
            • (geb. 1998) am

              Hey,

              Ich denke Rechteprobleme.

              LG Robin
          • am

            Ideen für weitere Ausgaben:

            - DIe erfolgreichsten Hits der 2000er
            - Die erfolgreichsten Hits der 2010er
            - Die erfolgreichsten Rock'n Roll Hits
            - Die erfolgreichsten Cabrio Hits
            - Die erfolgreichsten Country und Folk Hits
            - Die erfolgreichsten Shantys und Seemannslieder
            - Die erfolgreichsten Hot Hits
            - Die erfolgreichsten Latino Hits
            - Die erfolgreichsten Oldies
            - Die besten Hiphop & Rap Songs
            - Die besten TV-Hits
            - Die erfolgreichsten Ostrock-Hits
            - Die erfolgreichsten Kuschelrock-Songs
            - Die erfolgreichsten Volksmusik-Hits
            - Die erfolgreichsten Kinderlieder
            - Die erfolgreichsten Keltic-Hits
            - Die erfolgreichsten Musical-Hits aller Zeiten
            - Die erfolgreichsten Comebacks
            - Die erfolgreichsten French Hits
            - Die erfolgreichsten Funk & Soul Hits
            - Die erfolgreichsten Punkrock-Hits
            - Die erfolgreichsten Klassik-Hits
            - Die erfolgreichsten Deutschen Balladen
            - Die erfolgreichsten Instrumental-Hits
            - Die erfolgreichsten Entertainer
            - Die erfolgreichsten Showmaster
            - Die erfolgreichsten Konzerte & Festivals aller Zeiten
            - Die erfolgreichsten Soundtracks
            - Die erfolgreichsten Trios aller Zeiten
            - Wunsch-Hits: Zuschauer stimmen ab und wählen ihre Charts
            - Die erfolgreichsten deutschen Partyhits
            - Die erfolgreichsten Techno und House Hits
            - Die erfolgreichsten Hard-Rock Hits aller Zeiten
            - Die erfolgreichsten Casting-Stars
            - Die erfolgreichsten Modern Talking Hits
            - Die erfolgreichsten Michael Jackson Hits
            - Die erfolgreichsten Hits von Queen
            - Die erfolgreichsten Hits von Robbie Williams
            - Die erfolgreichsten Boybands
            - Die erfolgreichsten Hits von Elton John
            - Die erfolgreichsten Hits von den Beatles
            - Die erfolgreichsten Hits von den Bee Gees
            - Die erfolgreichsten Hits von den Rolling Stones
            - Die erfolgreichsten Eurovisions Hits (ESC)
            - Die erfolgreichsten Schmusesongs
            • (geb. 1998) am

              Hey, einige Episoden gab es vor vielen Jahren schon mal.
              Die erfolgreichsten Hits der 2010er hatte ich RTL mal 2018 vorgeschlagen, aber stattdessen wurde daraus mit den 2000ern dazu dann am 31.12.2019 & 31.12.2020 "20 Jahre neues Jahrtausend - Die erfolgreichsten Hits!" also die 25 erfolgreichsten Singles und Alben von 2000-2019, war aber dennoch gut, selbst wenn Xavier Naidoo bei der Wdh. vom 31.12.2020 nicht wegzensiert wurde.

              Kinderlieder zB gabs 2011 mal nur als Laden-CD...

              Gruß Robin
          • (geb. 1998) am

            Joo,

            im Dezember und Januar kommen wieder zwei neue Chartshows:
            Best of 2022 (werde ich sowas von gar nicht gucken lol)
            und "Comebacks".

            Gruß Robin
            • (geb. 1962) am

              GUTEN ABEND,
              Der Sommerhit 2022 heisst, Lolita von dem Duo Lolita Zero


              Oberhammermegaaffengeile Show
              Schönen Abend noch
              Mit herzlichen Grüßen 
              Einer von ihren 1000000 Fans
              Gaby Schenk

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die ultimative Chart Show – Kauftipps

              Auch interessant…