Folge 33

  • Die erfolgreichsten Stars der 90er-Jahre

    Folge 33 (105 Min.)
    Die 90er Jahre – ein Jahrzehnt, das uns alle prägte. Neon war out, Trends aus Japan kamen ins Land, von Karaoke bis zu Tamagotchis. Die Menschen liebten Julia Roberts im Kino-Hit ‚Pretty Woman‘ und freuten sich mit dem Fußball-Weltmeister von 1990 – Deutschland. Michael Jackson war noch der unangefochtene Pop-Titan und die Kids ‚ravten‘ im Techno-Beat. Die CD löste die Vinylplatte endgültig ab – und wir hörten Dr. Alban, Scooter, Loona, Madonna und DJ Bobo, aber liebten auch Celine Dion und Whitney Houston. Grund genug für die Chart-Show-Experten, sich das Spaß-Jahrzehnt vorzunehmen. Welches ist der erfolgreichste Interpret der 90er Jahre? Die Antwort gibt Oliver Geissen heute in ‚Die ultimative Chart Show – Die
    erfolgreichsten Stars der 90er Jahre‘.
    Die Chart Show-Experten haben wieder gerechnet – und die 25 erfolgreichsten Interpreten der 90er Jahre recherchiert. Als Showact sind Sasha, das Eurodance-Duo ‚Snap!‘ mit ‚The Power‘ und Erfolgsproduzent Alex Christensen mit ‚U 96 – Das Boot‘ sowie Scooter dabei. Auf der Couch sitzen Sänger Sasha, Schauspielerin Susan Sideropoulos und Musikexperte Thomas M. Stein. Sie erzählen Hintergründe, ihre ganz persönlichen Geschichten zu den 90er Jahren und verraten, ob ihr Lieblingshit dabei ist. Im Countdown zur Nr. 1 zeigt Oliver Geissen Kurzreportagen, gespickt mit Wissen über die Stars von damals und heute und die Zuschauer können noch einmal die erfolgreichsten Hits der 90er Jahre genießen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2007RTL
    Nr. 1: SNAP!

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.03.2007
15:55–17:45
15:55–
Fr 09.03.2007
21:15–23:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…