Folge 914

  • Einreisebestimmungen

    Folge 914
    Weil Magpie nicht auf dem Land bleiben will, wenn es hieße, seinen Kameraden Urger allein in die Stadt zurück zu schicken, beschuldigt Cynthia Urger, für seinen Freund ein Klotz am Bein zu sein und ihm eine glückliche Zukunft zu versperren. Sie erreicht ihr Ziel: Urger kehrt allein nach Melbourne zurück und Magpie nimmt die Festanstellung auf der Farm von Cynthias Familie an, wo er alles über Landwirtschaft lernen soll, um dann weiter aufsteigen zu können. Seine Anweisungen erhält er von Cynthia, der
    die Machtposition offenbar zusagt – ob das gut geht? Tom ist wieder gesund genug, um den Flug in die USA anzutreten, allerdings hat er kein Geld für die teure Reise und dann schieben ihm auch noch die Visabestimmungen einen Riegel vor. In Amerika ist nämlich niemand willkommen, der der Kommunistischen Partei angehört oder Umgang mit linksradikalen Gruppen oder Personen hat. Tom ist kein Kommunist, aber kann er es beweisen und wird er seine geliebte Patti je wieder sehen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…