Folge 915

  • Ein heimlicher Fluchtplan

    Folge 915
    Der Gemeinderats-Wahlkampf zwischen Keith Bridges und Dave Sullivan geht in die heiße Phase und Bridges geht dabei auch mit viel Dreistigkeit vor. Sogar Daves Wahlspruch von der Bürgermeisterwahl hat er geklaut. Kitty, Ray, Horrible und der kleine Frank legen sich mächtig ins Zeug, um Daves Chancen zu verbessern. Mary Sullivan kann der Entscheidung, ob sie nach Horsham
    zurückgehen oder in der Stadt bleiben soll, nicht mehr lange aus dem Weg gehen. Ihr jüngster Sohn Steve ist dabei keine große Hilfe. Er verhält sich abweisend und tut so, als sei ihm alles egal. Dann plötzlich scheint er sich mit dem Stadtleben arrangiert zu haben. Niemand außer Frank bemerkt, dass er etwas im Schilde führt… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 22.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…