Folge 913

  • Eine Frage des Geldes

    Folge 913
    Nachdem Tom einen Brief von Patti erhalten hat, will er nichts dringender, als zu ihr nach Boston zu reisen. Dave versetzt diese Neuigkeit in große Sorge – er ist der Meinung, dass Tom noch nicht wieder fit genug ist, um die beschwerliche Reise auf sich zu nehmen. Und wo soll Tom so schnell so viel Geld für einen
    Flug herkriegen? Magpie und Urger sind derweil mit Zukunftsplänen beschäftigt. Sie suchen nach guten Jobs in Melbourne, um gemeinsam in die Stadt zurückzukehren. Doch dann macht Cynthia Magpie ein gutes Jobangebot auf der Farm ihres Vaters- Wie wird Magpie sich entscheiden? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…