Folge 906

  • Hausbesetzer

    Folge 906
    Durch seine Freundin Rhonda wird Tom angestiftet, für eine obdachlose Arbeiterfamilie ein Haus zu besetzen, das der Armee gehört. Außerdem versucht Rhonda Tom zum Eintritt in die Kommunistische Partei zu bewegen. Lässt Tom sich darauf ein? Maggie und Norm bekommen Besuch von Meyer Goldman von der jüdischen Gesellschaft für
    Kriegswaisen. Sie sind auf der Suche nach Carla und wollen das Mädchen in Pflege nehmen, doch Mr. Goldman sieht ein schwerwiegendes Problem: Maggie und Norm sind keine Juden und könnten Carla nicht im jüdischen Glauben und Denken erziehen. Die beiden wollen die Absage aber auf keinen Fall akzeptieren… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…