Folge 907

  • Letzter Abend in Freiheit

    Folge 907
    Weil Ida schon genug mit der Vorbereitung ihrer Reise nach England zu tun hat, übernimmt ihre Schwester Laura die Hochzeitsplanung. Dabei geht es ziemlich chaotisch zu, weil Laura sich leider nicht merken kann, wem sie welchen Auftrag erteilt hat. Maggie soll das Brautkleid nähen und Alice den Pagenanzug für Frank – oder war es
    andersrum? Für sich selbst hat Laura die Rolle der Brautführerin für ihre Schwester ausersehen – dabei hat Mrs. Jessup eine ganz andere Person für diese Aufgabe vorgesehen. Arthur hat ein wenig Angst, dass ein australischer Junggesellenabschied für seinen Geschmack deutlich zu wild werden könnte… (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2022Bibel TV

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.08.2022
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Die Sullivans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sullivans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sullivans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…