Die Straßencops – Jugend im Visier Staffel 2, Folge 7: Folge 22
Staffel 2, Folge 7
Folge 22
Staffel 2, Folge 7
Von K.O.-Tropfen, die ahnungslosen Gästen in Clubs und Kneipen verabreicht werden, hat man schon gehört – aber ein Opfer, das in den eigenen vier Wänden betäubt wurde? Das ist auch für die Straßencops kein Alltagsgeschäft. Zumal die Geschädigte, Betti, gerade mal 14 Jahre alt ist. Wurde sie überfallen? Hat jemand versucht, in der Wohnung etwas zu stehlen? Merkwürdig allerdings, dass Türen und Fenster komplett unversehrt sind. Andernorts erwartet die Beamten ein wirklich schwieriger
Fall, als sie bei ihrem Einsatz auf Jean-Pascal treffen. Zwar ist der Zehnjährige noch nicht strafmündig, aber was ihm vorgeworfen wird, ist alles andere als ein Kavaliersdelikt: Er hat mit einem selbst gedruckten Geldschein versucht, ein Ticket zu kaufen. Doch der Junge sagt kein einziges Wort. Zudem scheint ihm irgendetwas fürchterliche Angst zu machen. Kein Wunder: Ein blaues Auge hat er bereits und seine familiäre Situation ist offenbar alles andere als einfach … (Text: RTL II)
Erhalte Neuigkeiten zu Die Straßencops – Jugend im Visier direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.