zurückStaffel 1, Folge 14weiter

    • 14. Eifersucht
      Staffel 1, Folge 14

      Traurig nimmt Max Abschied von Klein-Mäxchen. Annikas Eltern versprechen, dass er seinen Sohn oft besuchen darf. Ines Ritter kümmert sich um den „waidwunden“ Kollegen und lädt ihn zum Abendessen ein. Als Max am nächsten Morgen mit einem Kater in ihrer Wohnung aufwacht, steht Ines’ Mann vor ihm. Der versteht die Situation falsch. Marie schuftet im „Chamäleon“ an ihrer Rolle. Regisseur Eric ist von Maries Talent überzeugt und treibt sie zu Höchstleistungen. Fabian will sich wieder mehr um seine Frau kümmern und besucht ihre Probe. Verblüfft sieht er, wie Eric Marie auf den Mund küsst. Marie gelingt es nicht, das Missverständnis aufzuklären. Und Fabian seinerseits bleibt nichts schuldig. Der Grund ist Lara Jennings, die Großes vorhat. Mit Hilfe von Enno Neumann und dessen Pharmakonzern plant die ehrgeizige Verwaltungschefin, die Sternberg-Klinik in ein Zentrum für Beauty- und Design-Medizin umzuwandeln. Max ist entsetzt über solche Pläne. Fabian lässt sich überraschend zu einem Geschäftsessen mit Neumann überreden. Da fordert Marie seine ganze Aufmerksamkeit: Bei der Generalprobe hat sie sich den Fuß verstaucht. Für Fabian ist klar, dass die Premiere ausfallen muss. Alex hat ganz andere Sorgen: Ist ihr Schwangerschaftstest wirklich positiv? Sie mag den jungen Zivi Mike, an einer festen Beziehung war sie jedoch nie Interessiert. Bevor sie weitere Gedankenspiele anstellen kann, wird sie in die Notaufnahme gerufen. Oberschwester Johanna ist ohnmächtig zusammengebrochen. Die Sternbergs stehen vor einem Rätsel. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.12.1999 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Mi
      26.07.200019:55–20:50SF 1 (CH)
      19:55–20:50
      Fr
      10.12.199902:50–03:35ZDF
      02:50–03:35
      Do
      09.12.199919:25–20:15ZDF NEU
      19:25–20:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften im Fernsehen läuft.