Staffel 1, Folge 13

  • 13. Nicht ohne meinen Sohn

    Staffel 1, Folge 13
    Das Baby und Max bleiben verschwunden. Ludwig Erhard droht, Max anzuzeigen, wenn das Kind in drei Tagen nicht wieder auftaucht. Max ist mit seinem Sohn auf ein Hausboot geflüchtet. Im Uferdickicht verborgen, will er sein Vatersein genießen, bis wieder Ruhe einkehrt. Alex hält die Verbindung mit der Außenwelt und versorgt die beiden mit dem Nötigsten. Auch Marie kennt den Unterschlupf, hält aber zu Max. Fabian möchte seinen Bruder zur Vernunft bringen, weiß aber nicht, wo er sich aufhält. Mit der Patientin Angela Peters, einer arbeitslosen Sekretärin, kommt zu allem Überfluss auch noch das Fernsehen ins Haus. Frau Peters gilt als Opfer eines Überfalls. Jugendliche sollen sie aus der Straßenbahn gestoßen haben.
    Sie hat einen
    Arm gebrochen und steht unter Schock. Bei dem Generalcheck diagnostiziert Fabian eine verpfuschte Hüftoperation. Lara Jennings kümmert sich um die Fernsehleute, und Fabian gibt ein Interview als Leiter des „Chirurgischen Zentrums“ der Sternberg-Klinik. Max sieht diesen Bericht und beschließt zornig, gemeinsam mit Mäxchen das Land zu verlassen, wenn nötig bis nach Indien. Da klemmt sich der Ex-Verwaltungschef Zürner den Ischiasnerv ein. Fabians Schulmedizin versagt kläglich. Zürner will sich nur von Max behandeln lassen, doch der bleibt wie vom Erdboden verschwunden. Jetzt tritt Johanna in Aktion, und es gelingt ihr, Max davon zu überzeugen, das Kind freiwillig herauszugeben. Wird Max dem leidenden Zürner helfen können? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.1999ZDF

Sendetermine

Mi 19.07.2000
19:55–20:50
19:55–
Fr 03.12.1999
02:55–03:40
02:55–
Do 02.12.1999
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sternbergs – Ärzte, Brüder, Leidenschaften online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…