Kommentare 1–10 von 11

    • (geb. 2031) am

      Ich hoffe mal das eine Staffel 3 kommt ich finde die Serie super :)
      • am

        Frage: Wird es eine 3 Staffel von Die Stein geben?
        • (geb. 1972) am

          Das würde mich auch interessieren. Die Serie ist so toll und es geht einfach nicht weiter :-(
      • (geb. 1962) am

        hi leute
        ich fand die 1 staffel saugut

        die zweite staffel nur langweilig und altbacken und immer diesselben dialoge

        gaehn gaehn
        • (geb. 1965) am

          Hallo zusammen,

          vor zwei Wochen hat doch einer der Schüler an dem Mathematikwettbewerb teilgenommen. Ich habe diese Folge nur durch Zufall gesehen und weiß deshalb nicht den Namen des Schülers.

          Am Ende der Folge bekam er von seinen Mitschülern einen silbernen Würfel überreicht. Weiß jemand, was das für ein Würfel war und wie er hieß? Ich habe den Namen leider nicht verstanden.

          Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

          glg
          Andrea
          • (geb. 1967) am

            Kann mir mal jemand sagen, ob Axel Pape nur in Folge 14 mitgespielt hat oder eine feste Besetzung war? Welche Rolle hatte er? Übrigens habe ich erfahren, dass die erste Staffel am 15.09.11 in den Handel kommen soll Folge 1 bis 13
            • (geb. 1947) am

              Ich habe in diesem Jahr das Glück gehabt, bei der neuen Staffel von " Die Stein " 10 Tage am Set in Berlin als Komparse mit dabei zu sein. Ein nettes Team mit tollen, nicht eingebildeten Schauspielern, eine hübsche, attraktive und bezaubernde Julia Stemberger, mit der ich mich sehr gut verstand und unterhalten konnte, aber auch mit den anderen Schauspielern. Ein schönes und supertolles Erlebnis
              • (geb. 1968) am

                Hallo Stein-Fans,
                weiß jemand von Euch, ob mit einer Veröffentlichung der Serie auf DVD zu rechnen ist und ggf. wann? Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
                • (geb. 1990) am

                  Die 1. Staffel kommt am 14.07. auf DVD :) LG Maike Fernseh-Serien-Auf-DVD
              • (geb. 1971) am

                Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von "Die Stein". Schade, dass sie erst 2010 gedreht werden. Warum diese lange Unterbrechung??? Die Serie "In aller Freundschaft" hingegen läuft ständig und die finde ich wirklich zum abgewöhnen. Gab es doch alles schon bei "Für alle Fälle Stefanie".
                • (geb. 1987) am

                  Hi

                  Wollte sagen dass ich sehr froh bin dass diese serie endlich vorbei ist ich habe mir schon gedacht dass es niemals enden wird aber nun ist sie vorbei, Als ich mir 3 von den insgesamr 13 folgen angeschaut habe da habe ich gleich nach der 3 folge gedacht so eine serie schauen sich keine jungen mensche an dass ist nur für etwas ältere menschen
                  • (geb. 1979) am

                    Ich finde die Serie auch schön - so wie die "früheren" Serien waren. Freu mich jede Woche drauf... vor allem endlich mal wieder eine schöne Serie mit Jochen Horst - hab ihn schon so gerne bei "Das Erbe der Guldenburgs" gesehen ... -)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Stein im Fernsehen läuft.

                    Die Stein auf DVD

                    Auch interessant…