Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

    zurückStaffel 5, Folge 6weiter

    • 45. Der Privatdetektiv
      Staffel 5, Folge 6

      Reiche und angesehene Geschäftsleute werden erpresst und zahlen schweigend. Als Wanninger mit der Sache befasst wird, geht er unter die Detektive und lässt sich dort anstellen. Aber er stößt auf einen schlauen Gegner, der Wanningers Beliebtheit bei der Münchner Polizei zu allerlei dunklen Machenschaften missbraucht. Schließlich muss noch Oberinspektor Steiner bei Wanningers seltsamen Methoden mitspielen. Aber dann sind nicht nur die Erpresser, sondern auch eine Bande gefährlicher Einbrecher gefasst, hinter der Steiner schon lange her war. (Text: hr-fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.11.2013 hr-Fernsehen

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      12.04.201500:50–01:15hr
      00:50–01:15
      Fr
      22.11.201300:10–00:35hr NEU
      00:10–00:35
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger im Fernsehen läuft.