Die Schulermittler
D 2009–2014
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Schulermittler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schulermittler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In fünf 30-minütigen Folgen des neuen RTL-Daytime-Formats „Die Schulermittler“ zeigen der erfahrene Sozialarbeiter Thorsten Heck (36) und die ausgebildete Sozialpädagogin Sarah Lee (27) nach wahren Geschichten, wie sie im Fall von Gewalt, Diebstahl und Körperverletzung an Schulen von der Polizei eingesetzt werden, wie sie helfen und aufklären können – immer mit dem Ziel, die Gewalt an Schulen nachhaltig einzudämmen und den betroffenen Kindern einen Ausweg aus der Gewaltspirale zu zeigen. (Text: RTL)

Die Schulermittler – Community

  • am

    warum laufen keine folgen mehr
  • am

    Weiß jemand, ob von den Schulermittler wieder Folgen kommen und wenn, dann wann? ?
  • (geb. 1997) am

    Mittlerweile kommen sie wieder zu verschiedenen uhrzeiten. Schau bei rtlnow.de da kannst du die von jetzt anschauen
  • (geb. 1997) am

    weiß jemand ob die alten folgen nocheinmal ausgestrahlt werden? also die mit Sarah sophie Koch? Da fand ich die Serie super aber die letzten Folgen fand ich echt schlecht... :/
  • am

    Hey weiß jeamand von euch ob "Die Schulermittler" nochmal gesendet werden. Und wenn ja wann? Ich liebe diese SEndung und hoffe das wieder läuft.

Die Schulermittler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schulermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…