Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
    D 2010–2020
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL II
    Alternativtitel: Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt
    Die Doku-Soap begleitet frischgebackene Hausbesitzer, die bei ihrer Zukunftsplanung allerdings auf spottbillige Immobilien gesetzt haben.

    Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim – Streams & Sendetermine

    Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim – Community

    • (geb. 2000) am

      Du hast 100% recht!
      Aber typisch für den Fake-Sender RTL.
    • (geb. 2000) am

      Nehmt diesem Idioten den Bohrhammer aus der Hand!!!
      Dieser Mario sollte besser bei seinen Blumen bleiben.
      Er durchbricht zwei tragende Wände ohne auf Statik zu achten oder vorher einen Sturz einzuziehen.
      Es besteht die Gefahr des Einsturzes!!!
      Für sich und seine Familie besteht Lebensgefahr!
      Und so etwas wird ohne Warnhinweis gesendet.
      Typisch für den Horrorsender RTL.
    • (geb. 1953) am

      Hallo,
      bei einer der Sendungen Schnäppchenkäuser wurde von Innendesignerin Emell Gök Che, in einer Küche eine Lampe angebracht, war win runder roter Wäschebehälter, auch am Boden mit Löcher, wo gibt es den...suche schon überall
    • am

      Ich habe heute Teil 213 in der Wiederholung gesehen. Kann mir jemand sagen, wie das mit den beiden Häusern und Bauherren ausgegangen ist?
    • (geb. 2000) am

      Folge 197- Helene ist ein Traum. Der schenke ich einen Palast. Sowas von wunderschön

    Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim – News

    Auch interessant…