Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim Folge 280: Das ehemalige Schwesternwohnheim
Folge 280
Das ehemalige Schwesternwohnheim
Folge 280
Angela (re.) und Boris (li.) haben für nur einen Euro ein ehemaliges Schwesternwohnheim mit 600 Quadratmetern Wohnfläche erstanden. Leider ist das Schnäppchenhaus eine Ruine.
Bild: RTL II
Mehr Schnäppchenhaus geht kaum! Angela und Boris haben im beschaulichen Colwitz für ein ehemaliges Schwesternwohnheim mit über 600 Quadratmetern Wohnfläche nur einen Euro bezahlt. Das Gemäuer ist leider in einem besonders schlechten Zustand. Böden und Decken sind morsch und einsturzgefährdet. Strom, Heizung und fließend Wasser – Fehlanzeige! Kurz und gut: kein Raum ist
bewohnbar. Und dabei ist Angela im neunten Monat schwanger. Doch der 55-jährige Hausherr Boris sieht dem Umbau gelassen entgegen. Zusammen mit seinem 16-jährigen Sohn reißt er Decken raus, legt neue Böden und verwandelt die Bauruine Stück für Stück in ein Heim für die junge Familie. Und am Ende erfüllt er seiner Frau sogar einen Herzenswunsch … (Text: RTL II)
Deutsche TV-PremiereSo. 15.04.2018RTL II
Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.03.2017 angekündigt
Füge Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.