Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 2000) am

    Ich finde es immer witzig wenn diese Innendesignerin Emele gleich am 1. Tag bei den Abbruch-und Entkernungsarbeiten vorbeikommt um über Deko und Farben zu sprechen.
    Das braucht kein Mensch zu diesem Zeitpunkt!
    • am

      Habe vorhin die Folge 283 (Heidi und Patrick) angeschaut und war entsetzt von Heidi. Sie kauft Eckbadewanne und Einbauküche gebraucht im Net ohne vorher auszumessen und überhaupt scheint mal mitzuarbeiten nicht gerade ihr Metier! Nach ein paar Minuten verliert sie die Lust am Tapete entfernen und beschränkt sich im Verlauf der Sendung lieber aufs zuschauen und kommentieren. Nach dem Motto" wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt"! Den Vogel hat sie am Umzugstag abgeschossen. Da hatte sie überhaupt nichts vorbereitet! Armer Patrick!
      • (geb. 1965) am

        Die Sendung wo die Eltern das Haus von Martin mit renovieren geht gar nicht. Martin soll darin wohnen, also muss das Haus so fertig gemacht werden, wie er es möchte. Die Eltern entscheiden viel zu viel über Martins Kopf hinweg, das geht gar nicht 😡😡😡
        • am

          Vielen Dank für die Professionelle Dreharbeit in Viersen "Partykönig" ... gezeigt am 16.3.22 . DJ SUNNY G: (der Partykönig) steht Euch allen Fans als DJ/ Pausenclown/ Handwerker Makler JEDERZEIT zur Verfügung. LG Guido
          • (geb. 2000) am

            Nehmt diesem Idioten den Bohrhammer aus der Hand!!!
            Dieser Mario sollte besser bei seinen Blumen bleiben.
            Er durchbricht zwei tragende Wände ohne auf Statik zu achten oder vorher einen Sturz einzuziehen.
            Es besteht die Gefahr des Einsturzes!!!
            Für sich und seine Familie besteht Lebensgefahr!
            Und so etwas wird ohne Warnhinweis gesendet.
            Typisch für den Horrorsender RTL.
            • (geb. 1953) am

              Hallo,
              bei einer der Sendungen Schnäppchenkäuser wurde von Innendesignerin Emell Gök Che, in einer Küche eine Lampe angebracht, war win runder roter Wäschebehälter, auch am Boden mit Löcher, wo gibt es den...suche schon überall
              • am

                Ich habe heute Teil 213 in der Wiederholung gesehen. Kann mir jemand sagen, wie das mit den beiden Häusern und Bauherren ausgegangen ist?
                • (geb. 2000) am

                  Folge 197- Helene ist ein Traum. Der schenke ich einen Palast. Sowas von wunderschön
                  • am

                    Bei allem Respekt, aber wenn ich diese Serie sehe, stellen sich mir sämtliche Körperhaare hoch! Da kaufen sich Leute, die sowieso kaum Geld haben, für ein Appel und ein Ei irgendwelche Schrottimmebilien und wundern sich dann hinterher, wenn man den ganzen Kram am besten abreißen könnte, weil die Renovierung für sie garnicht finanzierbar ist! Erschwerend kommt noch hinzu, daß manche von diesen Möchtegernhandwerkern zu ungeschickt sind, bloß einen Nagel in die Wand zu hauen! Enfach nur furchtbar!
                    • (geb. 2000) am

                      Du hast 100% recht!
                      Aber typisch für den Fake-Sender RTL.
                  • am

                    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…