Die Retourenprofis
D 2021–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Retourenprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Retourenprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Retourenprofis“ befasst sich mit einem Phänomen auf dem Verkaufsmarkt. Allein in Deutschland gehen jährlich rund 500 Millionen verkaufte Artikel wieder zurück an die Verkäufer. Diese Retourenware ist jedoch wahres Händlergold, denn mit gewinnbringendem Weiterverkauf zeigt sich, wer in Sachen Rückläufer den richtigen Riecher hatte. Verschiedene Händler liefern sich in der neuen RTL-Show genau bei diesem Verkauf einen unterhaltsamen Wettstreit. Wem gelingt es, mit seiner Palette den größten Gewinn zu machen? (Text: GR)

Die Retourenprofis – Streaming

Die Retourenprofis – Community

  • am

    Bin ich voll bei Dir..
    Ich weiß nicht warum die immer gleich angezogen sein müssen und immer das gleiche quatschen müssen.. Ich finde die sehr bitchig..
    Jeder kann ja machen was er will ..Aber muss man sich das antun...Nein..man kann auch eriter switchen bis die weg sind...
  • am

    wo kann man erfahren wer die händler waren?
  • am

    Jetzt ist RTL bei mir voll durch!

    Gutes wird rausgeschmissen und Schrott dafür rein

    Daumen runter für RTL
  • am

    Diese beiden Puten gehen einem sowas von dermaßen auf den Geist ,mit ihrer dämlichen Überheblichkeit, das ist kaum zu Ertragen,oberpeinlich ,vor allem der Auftritt in exakt den gleichen Klamotten ist an Dummheit nicht zu toppen.Schmeisst die endlich aus der Sendung !!!!
  • (geb. 1961) am

    leicht erklärt...wer am besten pfuschen kann beim zusammenzählen bekommt den Tagessieg. 
    Deshalb gewinnen auch meistens Sylke und Ceylan...die reissen schon vorher so den Mund auf aus lauter Überheblichkeit. Verkaufen fast immer alles innerhalb von 2 Wochen. Und wer sich die sogenannten Verkaufsgespräche mal richtig anguckt, sieht auch das sogar die gefaked sind!

Die Retourenprofis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Retourenprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…