Kommentare 1–10 von 14

  • am

    wo kann man erfahren wer die händler waren?
    • am

      Jetzt ist RTL bei mir voll durch!

      Gutes wird rausgeschmissen und Schrott dafür rein

      Daumen runter für RTL
      • am

        Diese beiden Puten gehen einem sowas von dermaßen auf den Geist ,mit ihrer dämlichen Überheblichkeit, das ist kaum zu Ertragen,oberpeinlich ,vor allem der Auftritt in exakt den gleichen Klamotten ist an Dummheit nicht zu toppen.Schmeisst die endlich aus der Sendung !!!!
        • am

          Bin ich voll bei Dir..
          Ich weiß nicht warum die immer gleich angezogen sein müssen und immer das gleiche quatschen müssen.. Ich finde die sehr bitchig..
          Jeder kann ja machen was er will ..Aber muss man sich das antun...Nein..man kann auch eriter switchen bis die weg sind...
      • (geb. 1961) am

        leicht erklärt...wer am besten pfuschen kann beim zusammenzählen bekommt den Tagessieg. 
        Deshalb gewinnen auch meistens Sylke und Ceylan...die reissen schon vorher so den Mund auf aus lauter Überheblichkeit. Verkaufen fast immer alles innerhalb von 2 Wochen. Und wer sich die sogenannten Verkaufsgespräche mal richtig anguckt, sieht auch das sogar die gefaked sind!
        • am

          Nur noch Wiederholungen???

          So will RTL besser werden???
          • (geb. 1961) am

            Überheblichkeit scheint ne weibliche Eigenschaft zu sein. die zwei Schwestern sind auch nicht besser als Silke und Ceylan
            • (geb. 1976) am

              Diese Sendung erinnert mich sehr stark an eine schlechte Muppetshow Reihe. Was sind da für Clowns dabei und das Konzept versteht wer will. AMEN
              • (geb. 2001) am

                Kann mir jemand erklären, um was es in der Sendung geht? Die freuen sich über einen Tagessieg, als hätten sie 1,5 Millionen im Lotto gewonnen. Bekommen die etwas für den Tagessieg, wird etwas an Hilfsorganisationen gespendet? Habe die Sendund zum 1. Mal gesehen und verstehe das Konzept nicht. Kann mir jemand helfen?
                • (geb. 1982) am

                  Sind Silke und Ceylan nicht peinlich ? Affiger Partnerlook , Scheinverkäufe an Bekannte und Familie ! An Arroganz nicht mehr zu überbieten !
                  • am

                    Genau meine Meinung, Danke fürs zuerst aussprechen
                • (geb. 1982) am

                  Silke und Ceylan sind an Aroganz und Selbstverliebt sein nicht zu überbieten ! Der Partnerlook ist kindisch , affig und peinlich ! Ich glaube die hängen ihre Partnerlookklamotten nach dem Dreh wieder in ihren Laden ! Sein wir mal ehrlich , die ihre Verkäufe sind gefakt , niemand kauft diese billig Handschuhe für 20€ , das Pferd für 300€ , Hemden an der Waschstraße und so lassen sich ihre Scheinverkäufe an Bekannte und Familienmitglieder ohne Ende weiter führen ! Selbst die anderen Händler zweifeln die ihre angeblichen erzielten Unsummen an !
                  Bei ,, fürstlich Shoppen ,, sind die beiden ,,Damen,, bei ihren Rezensionen auf 1,9 abgesackt , weil sich Kunden über minderwertige , gefakte und defekte ,,Ware,, beschwert haben ! Was machen die ,,Damen,, ? Sie beauftragen Bekannte und Familienmitglieder zu positiven Rezensionen ! Bei diesen beiden ist alles mehr Schein als sein !
                  • (geb. 1961) am

                    Schließe mich Eurer Meinung zu Silke und Ceylan an...arrogant und selbstverliebt ...ich schalte immer um, wenn ich die beiden sehe und spar mir das

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Retourenprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…