Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Versammlung (The Town Hall)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Beim Disziplinarverfahren weigert sich Bill, eine öffentliche Entschuldigung für den Nazi-Gruß zu schreiben. Stattdessen spricht er mit den Studenten und sagt, er sei stolz auf ihren Widerspruch. Er entschuldigt sich lediglich für die Gefühle anderer, woraufhin die Studenten ihn verhöhnen und weiter protestieren. Während einer Diskussion über Herman Melville in der Klasse von Yaz und Elliot
    spricht ein Schüler die Vorwürfe an, Melville habe seine Frau geschlagen. Joan liest die schlechten Kritiken ihrer Studenten über ihren Unterricht, zündet ein paar davon an und fackelt beinahe ihr Büro ab. Sie streitet sich mit dem Dekan über die Wahl des herausragendsten Dozenten, der meint, die Schule bräuchte einen Gastdozenten, um die Zahl der Studenten zu erhöhen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.08.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 20.08.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Die Professorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Professorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Professorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…