Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Fakultätsparty (The Faculty Party)

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Ju Ju verscheucht ihren neuen Babysitter und zwingt Ji-Yoon, sie bei ihrem Vater Habi zu lassen, damit sie an der Fakultätsparty teilnehmen kann. Ji-Yoon raucht draußen auf der Party einen Joint mit Bill und muss dann eine Rede halten, in der sie impulsiv verkündet, dass Yaz in diesem Jahr den renommierten Lehrauftrag erhält. Ju Ju
    verschwindet, doch Ji-Yoon und ihr Vater können sie bei einem Spaziergang in der Stadt finden. Währenddessen wird ein Video von Bill, in dem er den Nazigruß zeigt, in Umlauf gebracht und Studenten beginnen, gegen ihn zu protestieren. Bill küsst Ji-Yoon, aber sie hält ihn davon ab, noch weiter zu gehen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.08.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 20.08.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Die Professorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Professorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Professorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…