Die Mockridges – Eine Knallerfamilie
D 2015–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Die Mockridges – Eine Knallerfamilie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mockridges – Eine Knallerfamilie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechs Jungs sind aus dem Haus und in Bonn-Endenich beginnt ein neues Leben – das denken zumindest Bill Mockridge, Stand-up-Comedian und „Lindenstraße“-Star, und seine Frau Margie Kinsky, ebenfalls Stand-up-Comedian und Vorzeige-Chaos Mutter. In der fiktiven Comedy-Serie zeigt die reale Familie Mockridge, dass man Familie nie wirklich los wird.
In den ersten vier Folgen zieht Fernseh- und You Tube-Star Luke Mockridge erst einmal wieder zu Hause ein. Damit ist die neu gewonnen Ruhe schnell dahin, denn Luke macht es sich nicht nur bequem, sondern bringt auch gleich seine neue Flamme mit, was bei seiner Mutter gar nicht gut ankommt. Außerdem hat Margie andere Pläne. Bill allerdings auch. Margies spontan geplante Deutschlandtournee und Bills diverse Zukunftsvisionen lassen sich schlecht vereinbaren – und bei sechs Söhnen kommt am Ende sowieso alles anders als man denkt. (Text: WDR)

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie auf DVD & Blu-ray

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – Streaming

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – Community

  • am

    Ich finde die Serie Klasse. Es kommen soger noch weitere Folgen...

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mockridges – Eine Knallerfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…