Die Küstenpiloten
    D 2020–
    Familie
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Swantje (Nadine Boske) arbeitet im Familienunternehmen auf dem Flugplatz ihres Vaters Hauke (Jan-Gregor Kremp) in Büsum. Eines Tages will sie den Betrieb ihres Vaters übernehmen. Doch seit einer gefährlichen Bruchlandung leidet Swantje unter Flugangst – ein existenzielles Problem für den Familienbetrieb. Vater Hauke hat Grauen Star und sollte längst keine Passagier- und Postflüge mehr übernehmen. Unverhofft kommt plötzlich Swantjes Bruder (Hannes Wegener) aus Sibirien zurück und will sich ins gemachte Nest setzen. Vater Hauke sieht in seinem charismatischen Sohn den legitimen Nachfolger für die Leitung des Flugplatzes – doch so leicht lässt sich die selbstbewusste Swantje nicht aus dem Rennen werfen… (Text: GR)

    Die Küstenpiloten – Streams & Sendetermine

    Die Küstenpiloten – Community

    • am

      Also ich muss ehrlich sagen, die Sendung klingt total erfrischend.
      Endlich mal wieder interessante Charaktere mit wichtigem Thema - Familie.
      Ich freue mich schon sehr drauf. Ich glaube die kleine Auszeit am Meer können alle von uns gut gebrauchten. :)

    Die Küstenpiloten – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Küstenpiloten im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…