Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1967) am

    Das wäre super  wenn es neue Folgen gäbe. Sind einfach klasse.
    • (geb. 1962) am

      Bin ganz deiner Meinung, aber vielleicht gibt es die Flugzeuge schon gar nicht mehr. Der Flugplatz mußte einem Wellness Center weichen?
      Ich fürchte, da kommt nix mehr.
  • (geb. 1965) am

    Planen die Macher eine erste Staffel ? Wäre mal an der zeit für Info... mal was Anders, die Kombi Küste/Flughafenbetrieb gefällt mir gut - gern mehr !
    • am

      Also ich muss ehrlich sagen, die Sendung klingt total erfrischend.
      Endlich mal wieder interessante Charaktere mit wichtigem Thema - Familie.
      Ich freue mich schon sehr drauf. Ich glaube die kleine Auszeit am Meer können alle von uns gut gebrauchten. :)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küstenpiloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…