Der Ranger – Paradies Heimat
    D 2018–
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. In seinen Heimatort Stadt Wehlen und den Nationalpark Sächsische Schweiz zurückgekehrt, ist er nun seit einigen Monaten mit seinen neuen Kollegen im Einsatz, um den Erhalt der einzigartigen Landschaft und Tierwelt zu sichern. Ein ständiger Drahtseilakt zwischen Naturschutz und wirtschaftlichen Interessen, denn vom Tourismus lebt die ganze Region. Doch Jonas ist als Ranger nicht nur Hüter und Beschützer dieser einzigartigen Naturregion, immer wieder bekommt er es auch mit akuten Notfällen im Nationalpark zu tun, die er mit großem Einsatz und Einfühlungsvermögen bewältigt. (Text: Das Erste)

    Der Ranger – Paradies Heimat auf DVD & Blu-ray

    Der Ranger – Paradies Heimat – Streaming & Sendetermine

    Der Ranger – Paradies Heimat – Community

    • am

      Ich muss Omalley vollkommen recht geben. Da kommen sachen vor, die sieht ein Blinder aber den betroffenen fällt das nicht auf. Absulutes no go.
    • (geb. 1966) am

      Die Geschichten sind teilweise völlig absurd.
      Die Polizei kümmert sich nicht um einen Menschen, der nicht mehr weiß wer er ist? Niemand sagt dem Betroffenen, dass man seine Familie gefunden hat? Echt jetzt?
      Wie bescheuert und unglaubwürdig ist das denn?!
      Die ganze Serienflut führt anscheinend dazu, dass den Autoren keine glaubhaften Geschichten mehr einfallen.
    • am

      Forsthaus Falkenau für U30er... Ich bin Ü30er und bleibe daher lieber beim Original.

    Der Ranger – Paradies Heimat – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ranger – Paradies Heimat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…