Kommentare 1–4 von 4

  • am

    von mir aus koennte Eva Maria Grein von Friedl aus dem Telefonbuch vorlesen ... aehm .. ja :)
    • am

      Ich muss Omalley vollkommen recht geben. Da kommen sachen vor, die sieht ein Blinder aber den betroffenen fällt das nicht auf. Absulutes no go.
      • (geb. 1966) am

        Die Geschichten sind teilweise völlig absurd.
        Die Polizei kümmert sich nicht um einen Menschen, der nicht mehr weiß wer er ist? Niemand sagt dem Betroffenen, dass man seine Familie gefunden hat? Echt jetzt?
        Wie bescheuert und unglaubwürdig ist das denn?!
        Die ganze Serienflut führt anscheinend dazu, dass den Autoren keine glaubhaften Geschichten mehr einfallen.
        • am

          Forsthaus Falkenau für U30er... Ich bin Ü30er und bleibe daher lieber beim Original.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ranger – Paradies Heimat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Ranger – Paradies Heimat auf DVD

          Auch interessant…