Kommentare 2121–2126 von 2126

  • (geb. 1948) am

    Sonderbar - Alle Köche/Juroren schreien dauernd -Zu wenig Salz! Sind die Geschmacksnerven schon so in Mitleidenschaft gezogen? Es ist entschieden zu viel Salz was da verbraucht wird. Ich habe auch gelernt -das mit zunehmenden Alter die Geschmacksnerven nachlassen . Ein großes Problem in den Altenheimen. Die Köche können sich den A.... aufreißen -am Ende schreien alle Alten -Zu wenig Salz-! Oder werden unsere TV-Köche von der Salzlobby gesponsort ????
    • (geb. 1955) am

      Herr Lichter mag ein begnadeter Koch sein, doch auf Dauer ist er als "Showmaster" mit immergleichen Sprüchen (mit Ausnahmen auch genial) nicht immer erträglich. Er sollte sich vermehrt auf eine leicht dezentere Art siner Präsentation konzentrieren, als mit überfallartiges "Betatschen" der Kanditaten bei der Vorstellung glänzen wollen. Seine Beliebtheit kann schnell als "Schuß nach hinten" losgehen. "Die Küchenschlacht" als solches finde ich sehr gut und lehrreich, besonders mit dem "Besten" Johann Lafer.
      • (geb. 1935) am

        was hat nur der Lanz da zu suchen ? Der frißt sich doch nur durch, Ich finde ihn peinlich. Die Aufgabe kann ein
        Koch übernehmen. er ist nur Lückenbüsser.
        Ansonsten gefällt mir / uns, mein Mann und ich wir gucken jeden Tag. LG Linde
        • (geb. 1965) am

          Ich bin ein begeisterter Fan dieser Sendung und sehe mir die Küchenschlacht jeden Tag nach meiner Arbeitsschicht an, aber dieser ... S.Hensler regt mich immer mehr nur noch auf. Wenn er etwas gegen das Bundesland Bayern oder deren Bevölkerung hat, sollte er eben NUR NOCH REGIONAL auftreten!!! So einen absolut arroganten und Parteiischen Typen wie den braucht diese tolle Sendung ABSOLUT NICHT
          • (geb. 1962) am

            Mahct weiter so denn man kann wirklich sehr viel Lernen
            bei Euch und es macht sehr viel Spaß
            • (geb. 1948) am

              Mir gefällt die Sendung gut, weil die Kandidaten sich meistens viel Mühe geben und durch die guten Köche (Lafer, Kleeberg, Schuhbeck und Herrmann) viel Unterstäützung bekommen. Weiter so
              • (geb. 1949) am

                Ich guck die Küchenschlacht oft und gerne. Aber wer wahnsinnig nervt ist der Herr Schubeck. Er fragt die Teilnehmer was zu ihren Gerichten,wartet aber fast nie die Antwort ab und das ist einfach unhöflich.

            zurück

            Füge Die Küchenschlacht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
            Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Küchenschlacht – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App