Kommentare 2111–2120 von 2197

  • am

    Herr Schubeck finde ich ganz toll. Über sein Dialekt kann er nichts, ich komme aus Baden und rede auch Dialekt übrigens wird in Hamburg auch Dialekt geredet. Und wenn es Ihnen zuviel wird abschalten das ist eine gute Idee.
    • am

      Es fällt mir immer wieder auf,wie arrogant und selbstgefällig Herr Schuhbeck die Kochkandidaten durch die Sendung begleitet.Bloßstellungen und Erniedrigungen sind selbstverständlich.Er wirkt in der Sendung extrem gelangweilt auf mich und ich habe den Eindruck er macht es nur des Geldes wegen.Dazu kommt ,dass alle sein bayrisches Kaudawelsch verstehen müssen.Wir sind in Hamburg, hier wird vernünftiges Hochdeutsch gesprochen. Man sollte den Herrn aus der Sendung entfernen !
      • am

        Mir geht die Klatscherei dermasen auf den Nerv, so das man den Kochprofi gar nicht versteht was er sagt, Weniger Ablaus würde die Sendung besser machen
        • am

          dermaßen!
          so dass!
          Aplaus
        • am

          Wenn man Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisiert, sollte man selbst richtig schreiben können! Nicht "Aplaus", sondern "Applaus"! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
      • (geb. 1950) am

        Heute hat mich die Final- Beurteilung von Kolija Kleber kopfschüttelnd und entsetzt veranlasst hier meine Meinung kund zu tun.
        Da ist eindeutig ein Menue das bessere und nur weil der andere ein Soufflet (innen nicht ganz durch!!) als Nachspeise gemacht hat soll er der Wochensieger sein. Da stimmt doch irgend etwas nicht mehr. Bekommt der Juror über Funk was von der Regie ins Ohr geflüstet, was ihn bei der Beurteilung beeinflussen soll?
        Ich bin echt entsetzt. So eine Unterbewertung eines gelungenem Hauptmenues darf einfach nicht. Ich bin neutral und kenne keinen der beiden Kandidaten, aber mein Gerechtigkeitssinn ist schwer erschüttert. Jetzt kann ich den Kolja Kleber noch weniger leiden.
        • (geb. 1949) am

          Diese Leute (Curt samt Ehefrau) vermarkten jetzt schon den möglichen Gewinn von EUR 15.000,-- in den Medien.
          Alles was uns hier vorgesetzt wird, ist eine Farce
      • (geb. 1956) am

        Ich sehe die Küchenschlacht nicht oft.Aber jedesmal fällt mir auf, das der Juror nicht mit Messer und Gabel umgehen kann. Da sitzt ein Spitzenkoch , beurteilt die Gerichte und kann nicht essen. Warum nimmt er nicht gleich die Finger , das wäre weitaus appetitlicher. Eigentlich sollte der Juror ein Vorbild sein und sich nicht benehmen wie im Schweinestall.
        • am

          Sendung vom 30.10.2014
          Sehr enttäuscht war ich von dem Juror. Seit wann kommen verbrannte Gerichte (Cordon bleu) und durchs Wasser gezogener Blumenkohl sowie Schneeballen die keine waren dafür aber sehr sauer ins Finale. Zudem war die Kandidatin nie rechtzeitig fertig obwohl Alexander Hermann jedesmal Hilfestellung gab. In meinen Augen ist das nicht ehrlich und Schieberei.
          • (geb. 1938) am

            Warum waren Sie in der heutigen Sendung nicht in der Lage,zu erkären ,daß Ivoire der französische Name für Elfenbein ist..

            Mir schien , daß bei dem Versuch ,den Namen des Gerichtes zu erkären etwas Verlegenheit aufkam.Es fiel zwar der Name Elfenbeinküste,aber nicht die Herkunft des Wortes.
            Ansonsten habe ich immer wieder Interesse an Ihrer Sendung!
            Herzliche Grüsse
            Jutta Tesseraux
            • (geb. 1950) am

              .....was soll das denn jetzt???

              diese italienerin ist doch schon bekannt aus shopping-queen und so einer backshow.....

              man fühlt sich ja irgendwie verarscht!!!

              zuschauer für dumm verkaufen....

              naja, eben zdäff.
              • (geb. 1944) am

                ich sehe fast regelmäßig die Sendung und sehe immer wieder, dass Zutaten, wie zB Reis u.a., die am Innenrand kleben bleiben, nicht in das Kochgut integriert werden (beim umrühren). Ich stelle mir vor, dass bei einem Risotto zB die am Rand verbleibenden Körner hart bleiben und evtl. mitserviert werden.
                Das ist nicht nur bei der Küchenschlacht so festzustellenzu n sondern auch bei den Topfgeldjägern.
                VG aus Wien
                • (geb. 1967) am

                  Diese Woche der Küchenschlacht empfinde ich als merkwürdig. Einen
                  rohen Hackbraten weiterkommen zu lassen, weil das Induktionskochfeld, nicht der Backofen(!) defekt ist und heute eine geronnene Sabayone und ein nicht fertiges Dessert den Einzug ins Finale schafft, finde ich unmöglich! Cornelia Poletto als Sterneköchen argumentiert ihre Entscheidung alles andere als fachkompetent.
                  Darüber hinaus stell ich mir die Frage, warum bekommen manche Kanditaten VIEL mehr Zeit als andere. Fairness geht anders! Schade

                  zurückweiter

                  Erhalte Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                  Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Küchenschlacht – Kauftipps

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App