Kommentare 1–10 von 2448
Harto (geb. 1956) am
Die Sendung heute läuft gerade mal eine halbe Stunde und es wird wie in fast jeder Folge das "Hohe Lied" des Salz gesungen, als bestünde das Abschmecken, bzw. Würzen, nur aus Nutzung von Salz. Man könnte ja mal anmerken, dass zu viel Salz nicht immer gut ist. Es kann ja auch auf den Tisch zum Nachsalzen gestellt werden, für die, die es nötig haben.
User 1000913 am
Grölen, damit man ja ins Fernsehen kommt. Es ist nicht mehr zum Aushalten. Für diese Woche reichts.bhermle (geb. 1952) am
Bei der Küchenschlacht werden die Speisen leider oft nicht objektiv richtig beurteilt. Wie heute 22.06. das Schweinefilet mit "Spätzle". Das waren nie und nimmer Spätzle, sondern "Knöpfle". Knöpfle sind viel einfacher zuzubereiten und was auf dem Speisenschild steht sollte auch auf dem Teller sein. Da sind schon Essen komplett rausgeflogen, weil eben nicht das auf dem Teller war, was darauf stand. Wird da doch gemogelt?!User 1000913 am
Die ursprünglichen Spielregeln der Küchenschlacht werden schon seit geraumer Zeit unterlaufen. Es fehlen angegebene Komponenten, der Teilnehmer kommt weiter; Vorspeisen haben die Größe eines Hauptgangs, Teilnehmer kommt weiter; usw. Die ganze Sendung macht keinen Spaß mehr. Den Rest gibt dem Ganzen noch das ewige Geklatsche. Es bricht ja schon Jubel aus, wenn jemand mit Messer und Gabel isst.
grumpie69 (geb. 1962) am
Freitag mit Frau Poletto. Frau versucht eine Mayonnaise mit Vollei im zweiten Anlauf freut sie sich wie Bolle weil es klappt. Kleiner Tipp, nur Eigelb nehmen und als Emulgator etwas Senf hinzugeben etwas Säure, Salz und das Ganze erst mischen, dann erst Schluckweise Öl.
Egal wer ganze Safranfäden verwendet der verhunzt auch schöne Artischocke. Das Rezept der Kandidaten verbietet jeden Kommentar, da ja Polemik auch gegen Moderatoren schon unter Strafe steht. Da ja Politik und ÖRR sich die Bälle zuspielen. Nur ein kurzer Satz; wer Lauch das ordinärste Zwiebelgemüse in ein Püree haut dem ist die Lachsfischfrikadelle nicht ordinär genug. Die lohnabhängig beschäftigten Juroren sind ja alle auf den Bullshit Bingo Zug aufgesprungen. Was tut man nicht alle für Geld und Reichweite.User 193769mkonrad (geb. 1968) am
Cornelia Poletto Mayo missglückt!Ab heute meine Lieblingsköchin!Super menschliche Reaktion!
Isy am
Ich finde das war eine schöne Woche und ein verdienter GewinnerFeinschmecker (geb. 1967) am
Da hätte die nette Schweizerin besser nicht auf Poleto und ihren komischen Eier Einfriertrick hören sollen....User 1824253 am
Maurizio O. finde ich sehr kompetent, und dabei auch noch humorvoll und unkompliziert.
Heute wurden tatsächlich einige Vorspeisen zubereitet, die eher Mini-Mini-Hauptspeisen gewesen sein könnten, aber ich hätte sie auch gerne probiert … und M. O. hat es offensichtlich gut gemundet.
Mein Fazit: Heute hat mir das Zuschauen Freude bereitet - danke schön!User 1936755 am
ich finde es eine frechheit, dass der superkoch " maurizio" schon zum 2x ein besteck für 2 essen verwendetEKkkkkkkkkk (geb. 1954) am
Ist doch das gleiche Essen. Also egal.Rora am
Ich mach mir gleich in die Hose…User 1928904 (geb. 1957) am
😂😂😂
User 1928904 (geb. 1957) am
Gut, dass diese hektische Frau nicht gewonnen hat. Da wurde man ja aggressiv beim zusehen.Inga0810 am
Zack, Pfanne auf dem Boden abgestellt, alles schön rumschmeißen, hinten anrichten und zerfressen vom Ehrgeiz.
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
