Die Helene Fischer Show
    D 2011–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Immer am ersten Weihnachtsfeiertag präsentiert Helene Fischerin in der nach ihr benannten Fernsehsendung ein buntes Potpourri aus Schlagerliedern und Tanzeinlagen. Verschiedene nationale und internationale Gastmusiker unterstützen die Sängerin mit eigenen Vorstellungen.
    Die Sendung wurde zunächst vom MDR produziert und im Ersten ausgestrahlt, wurde jedoch nach Streitigkeiten den Manager der Sängerin betreffend nach der zweiten Folge vom ZDF übernommen. (Text: Roger Förster)

    Die Helene Fischer Show – Kauftipps

    Die Helene Fischer Show – Community

    • (geb. 1985) am

      Heute ZDF 31.12.2020 gegen 16 Uhr Helene Fischer Show (Wiederholung) 5 Minuten angesehen, danach war mir sowas von Schlecht geworden! Armes Deutschland, die lassen echt jede(n) auf die Bühne. Die Fischer kann nicht Singen, und über ihr Aussehen möchte ich besser Schweigen.
      Die Putzfrauen in unserer Firma sind dagegen schön!!!
    • (geb. 1963) am

      Die nervt schon lange. Früher war die besser. Aber jetzt? Zum Abwinken
    • am

      Die Helene Fischer Show vom 24.8.2019 war nicht sehenswert. Traurig, dass Helene Fischer durch ihre Outfits sehr primitiv wirkt. Ich finde das mittlerweile niveaulos und maßlos übertrieben. Es wird einige geben, denen das gefällt. Uns haben die "Sexsorgien" nicht gefallen.
    • am

      Die Sendung vom 24.08.19 war gruselig. Die Kostüme, bzw. Outfit's der Künstlerin kommen nur noch nuttig rüber. Hat sie das wirklich nötig?
    • am

      Ich finde helene gut, aber sie muss nicht mit jefem gast ein duett singen, dadurch ist sie omnipräsent, der show fehlt irgendwie die weihnachtsstimmung, sorry

    Die Helene Fischer Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…