Die Helene Fischer Show
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2011 Das Erste

    Sich einen Abend lang alles wünschen dürfen, was man möchte – wer würde das nicht gerne? Helene Fischer darf es – in ihrer eigenen, großen Fernsehshow! Zusammen mit vielen großartigen nationalen und internationalen Künstlern wird sie mit außergewöhnlichen Duetten überraschen und natürlich auch eigene Titel präsentieren. Dabei erfüllt sich lang gehegte Träume und lässt das Publikum daran teilhaben. (Text: MDR)

    Die Helene Fischer Show auf DVD

    Die Helene Fischer Show – Community

    User 1345604 am 18.03.2018 12:41: Habe gestern versehentlich in die ARD Show gezappt furchtbar diese Frau. Wie eine Nute sah sie outfitt mäßig aus. Die ist so was von Abgehoben ekelhaft wenn einen Ruhm verdirbt. Ich fande es in der letzen Weihnachtsshow richtig mies da waren meine Serien Lieblinge aus Nashville da und auch da musste sich sich einmischen in den wunderbaren gesang von Charles Easten. Furchtbar. Völlig unötig die konnten auch ohne die Helen wunderbar singen. Ganz ihrer Meinung.
    User 1336612 am 21.02.2018 14:47: Einzige Lied von Helene Fischer welche ich in Ordnung finde das ist „ Atemlos durch die Nacht „
    Ob mag ich sie oder nicht, das werde ich hier nicht schreiben weil diese Info werde nichts ändern und mir ist egal wie vielen Leuten die hassen und wie vielen nicht weil das nicht meinen Sachen sind.
    User 1335373 am 18.02.2018 02:06: Verstehe diese Helene Fischer Hysterie nicht & dass Sie so toll aussieht kann ich auch nicht nachvollziehen ,breite Schultern ,kurze Beine ,damit Sie wohl gut auf diesen kleinen Panje-Pferdchen reiten konnte ,asiatischen runden Kopf ,mit nicht dazu passendem langem männlichem Kinn ,blöde blond gefärbte Haare & braune Schlitzaugen ,die Frau ist nie blond gewesen & wird es nie sein ,außerdem diese merkwürdige Show-Beziehung zu einem Mann der ganz offensichtlich ...... ist, naja naja irgendwie sieht sie ja auch männlich aus !
    Fiede (geb. 2020) am 22.10.2016 16:56: Nö nicht doch, Sendetermin ist der 25.12.2016! Jetzt ist Weihnachten schon im Oktober versaut!
    Fiede (geb. 2020) am 22.10.2016 16:46: Was schon wieder eine neue Show mit dem unbegabtesten Schreihals der Nation ? ? ? Nur fürchterlich ! ! !

    Die Helene Fischer Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show im Fernsehen läuft.