Die Helene Fischer Show

    Kommentare 1–10 von 24weiter

    • am melden

      Die Helene Fischer Show vom 24.8.2019 war nicht sehenswert. Traurig, dass Helene Fischer durch ihre Outfits sehr primitiv wirkt. Ich finde das mittlerweile niveaulos und maßlos übertrieben. Es wird einige geben, denen das gefällt. Uns haben die "Sexsorgien" nicht gefallen.
        hier antworten
      • am melden

        Die Sendung vom 24.08.19 war gruselig. Die Kostüme, bzw. Outfit's der Künstlerin kommen nur noch nuttig rüber. Hat sie das wirklich nötig?
          hier antworten
        • am melden

          Ich finde helene gut, aber sie muss nicht mit jefem gast ein duett singen, dadurch ist sie omnipräsent, der show fehlt irgendwie die weihnachtsstimmung, sorry
            hier antworten
          • am melden

            Einzige Lied von Helene Fischer welche ich in Ordnung finde das ist „ Atemlos durch die Nacht „
            Ob mag ich sie oder nicht, das werde ich hier nicht schreiben weil diese Info werde nichts ändern und mir ist egal wie vielen Leuten die hassen und wie vielen nicht weil das nicht meinen Sachen sind.
              hier antworten
            • am melden

              Verstehe diese Helene Fischer Hysterie nicht & dass Sie so toll aussieht kann ich auch nicht nachvollziehen ,breite Schultern ,kurze Beine ,damit Sie wohl gut auf diesen kleinen Panje-Pferdchen reiten konnte ,asiatischen runden Kopf ,mit nicht dazu passendem langem männlichem Kinn ,blöde blond gefärbte Haare & braune Schlitzaugen ,die Frau ist nie blond gewesen & wird es nie sein ,außerdem diese merkwürdige Show-Beziehung zu einem Mann der ganz offensichtlich ...... ist, naja naja irgendwie sieht sie ja auch männlich aus !
                hier antworten
              • (geb. 1912) am melden

                Nö nicht doch, Sendetermin ist der 25.12.2016! Jetzt ist Weihnachten schon im Oktober versaut!
                  hier antworten
                • (geb. 1912) am melden

                  Was schon wieder eine neue Show mit dem unbegabtesten Schreihals der Nation ? ? ? Nur fürchterlich ! ! !
                    hier antworten
                  • am melden

                    Hab zufällig reingezappt und den Auftritt mit Il Volo gesehen. Die Jungs sind oberklasse; umso ätzender fand ich, dass sich Frau Fischer mit dazugestellt hat und den ganzen Auftritt versaut hat. Meine Güte, muss sie überall mit ihrer schrillen Stimme mitmischen? Der Auftritt war mir jedenfalls verdorben.
                    • am melden

                      Habe gestern versehentlich in die ARD Show gezappt furchtbar diese Frau. Wie eine Nute sah sie outfitt mäßig aus. Die ist so was von Abgehoben ekelhaft wenn einen Ruhm verdirbt. Ich fande es in der letzen Weihnachtsshow richtig mies da waren meine Serien Lieblinge aus Nashville da und auch da musste sich sich einmischen in den wunderbaren gesang von Charles Easten. Furchtbar. Völlig unötig die konnten auch ohne die Helen wunderbar singen. Ganz ihrer Meinung.
                    hier antworten
                  • (geb. 1983) am melden

                    Ich gratuliere zum "Echo"-Preis !!!
                    Du hast ihn verdient !!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1983) am melden

                      @: Fiede das hier ist kein Forum um Leute zu beleidigen !
                      Und dann auch noch anonym ich finde das nicht gerade charakterstark. Aber nun gut wenn man sich nicht anderweitig ausdrücken kann. Helene ist ein Ausnahme Talent und trotzdem ein sympathischer Mensch geblieben !! Ihr Songs sind fantastisch. Beinahe Atemlos. Ich wünsche dir von allem nur das Beste !!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show im Fernsehen läuft.

                      Die Helene Fischer Show auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …