Kommentare 11–20 von 25

  • (geb. 1983) am

    @: Fiede das hier ist kein Forum um Leute zu beleidigen !
    Und dann auch noch anonym ich finde das nicht gerade charakterstark. Aber nun gut wenn man sich nicht anderweitig ausdrücken kann. Helene ist ein Ausnahme Talent und trotzdem ein sympathischer Mensch geblieben !! Ihr Songs sind fantastisch. Beinahe Atemlos. Ich wünsche dir von allem nur das Beste !!!
    • (geb. 2020) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 1955) am

        Helene sonnt sich nur bei den eigentlichen Stars. Sie stellt sich in den Vordergrund und sahnt ab. Mehr geht nicht!
        • am

          Helene ist der star
        • (geb. 1979) am

          Helene ist die schlagerkönigin
          Schalt doch einfach um wenn du sie nicht sehen willst
        • (geb. 1983) am

          Helene ist ein Superstar !!!
      • (geb. 2003) am

        Bescheidenheit waren Udo Jürgens Worte in der Show. Dies ist bei der Show und im Leben von Helene Fischer nicht zu spüren. Ständig präsentierte sie sich im Vordergrund
        • (geb. 1983) am

          Ist doch suuuuuper !!
      • (geb. 2019) am

        oh mein Gott, das ist megapeinlich.
        Trotz relativ guter Performance von Helene,die Auswahl der Showacts war bisher unterirdisch.Lediglich Peter Maffay hat hier ins Konzept gepasst
        • am

          bis jetzt war jede Show der hammer,wem es nicht gefällt,schaltet doch um.ach nee lhr wollt ja nur meckern. wiekann man so neidisch sein und dem anderen nichts gönnen! sie hat sich alles hart erarbeitet,oder knnt ihr das auch????
          • (geb. 1950) am

            Bist wohl ein Landsmann von ihr?Wenn die Medien sie nicht so hochgejubelt hätten wäre sie vielleicht ein ganz normaler ,sympatischer Star geworden.Da sie sich aber immer in den Vordergrund drängen muss,versaut sie auch noch die Lieder wirklicher Stars.Merci Cherry war nicht anzuhören!Und ihre > sportlichen < Showeinlagen ( abeguckt von ihrem Florian Zappeleisen ) sind überflüssig.
        • am

          Wir freuen uns schon sehr auf die Show, dies ist immer ein Highlight zu den Feiertagen
          • (geb. 2020) am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • (geb. 2001) am

              Die Show war langweilig,und die Musik von H.F.ebenfalls.
              Und das hat mit ihrer Leistung überhaupt nichts zu tun.
              Das mit den Stars war schon fast peinlich vor allen mit Otto.

              Ich wunder mich sowieso warum immer H.F. gibt es keine andere Musik mehr in Fernsehen ?

              Aber die Show ist peinlich und langweilig.
              • am

                Entschuldigung bitte... ich bin über diese Kommentare erschrocken... Ich habe die Show 2013 gesehen und GELIEBT. Ich habe mir nachträglich die Shows von 2011 und 2012 angeschaut und habe immer wieder weiterspulen müssen, weil die VIEL schlimmer waren. Die Show 2013 war das GENIALSTE, das ZDF für junge Leute hergibt, die nicht unbedingt auf Schlager abfahren. Die Leute die die Leistung von Helene Fischer kritisieren, sollten mal versuchen, einen BRUCHTEIL von dem zu schaffen
                • (geb. 1979) am

                  Ich stimme dir teilweise zu ich finde die shows alle gut ich liebe helene hab alle fanartikel und finde sie einfach nur voll cool
                • (geb. 1983) am

                  Helene ist die Beeeeeste !!!!!!!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Helene Fischer Show – Kauftipps

              Auch interessant…