Special, Seite 1

  • 180 Min.
    Mit „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ präsentiert Europas erfolgreichste Entertainerin am 1. Weihnachtstag ihre persönlichen Highlights der vergangenen Jahre. Helene Fischer hat sich Zeit genommen, die besten und beeindruckendsten Acts der vergangenen neun Jahre herauszusuchen. Es gibt ein Wiedersehen mit imposanten Auftritten vieler nationaler und internationaler Gaststars, spektakulärer Akrobatik und jeder Menge Musik. Herausgekommen ist ein ganz persönliches Best-of der schönsten Momente der Show. Helene Fischer wird selbst durch die Sendung führen. Eine Reise mit Helene Fischer, von ihren Anfängen bis heute. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2020ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…