zurückStaffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1

      In Whistler wird eine Trainingsanlage zu Ehren von Beck nach ihm benannt. Jen will ihre neue Bar eröffnen und bittet Quinn, dafür aus Arizona nach Hause zu kommen. Nach längerem Zögern fliegt Quinn doch nach Hause. Er stellt fest, dass er im halben Jahr seiner Abwesenheit, alles verleugnet hat, was er will. Das Snowboarden hat ihm gefehlt und vor allem Carrie. Sie verbringen die Nacht miteinander und am nächsten Morgen beschliesst Quinn, doch nicht zurück zu fahren. Ryan ist wieder einmal in Whistler aufgetaucht und seine Gefühle für Nicole haben sich nicht geändert, aber sie bleiben weiterhin auf Distanz. Adrien steht das Wasser bis zum Hals, da er keine Kredite bekommt. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Quinn kehrt nicht zur Schule zurück, weil er in das Snowboard-Team aufgenommen werden will. Er trainiert hart und schafft es in das Team. Jen verliebt sich in ihren Mitbewohner Derek. Adrien sind in der Firma immer mehr die Hände gebunden. Für alle wichtigen Entscheidungen muss er eine Unterschrift von seinem Vater anfordern. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Carrie und Leah können ihre Miete nicht mehr bezahlen, da ihre Ex-Mitbewohnerin mit dem Geld nach Australien abgehauen ist. Sie veranstalten eine Party, bei der sie von jedem Gast Eintritt verlangen. Am Ende haben sie eine verwüstete Wohnung und genug Geld für die Miete. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Quinn ist so eifersüchtig auf Griffs Beziehung zu Carrie, dass er ihm erzählt, er habe mit Carrie geschlafen. Er hofft immer noch, diese zurückzugewinnen. Ryans alte Flamme Alexis taucht unerwartet in Whistler auf, und Adrien möchte Carrie besser kennen lernen. Ryan steckt in Schwierigkeiten, die er sich selber und seinen Beziehungen zu gefährlichen Frauen zuzuschreiben hat. Griff verlangt von Carrie, sich zwischen ihm und Quinn zu entscheiden. Und Derek möchte seine Beziehung zu Jen endlich offen zugeben, aber Jen hat davor noch Angst. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Quinn stürzt sich in die Partyszene, um zu vergessen, dass Carrie ihn nicht wollte. Und er wird Opfer einer Stalkerin. Carrie hat Angst um Griff, weil ihn Adrien unterstützen will. Sie ahnt nicht, dass Adrien es nur ihretwegen macht. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Quinn und Leah versuchen herauszufinden, was für eine Beziehung sie eigentlich wollen und was sie voneinander erwarten. Quinns Mutter Jan wird unsicher, ob sie Derek wirklich liebt, als ihre alte Flamme, Adriens Bruder, in Whistler auftaucht. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.08.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Travis provoziert so lange Quinn und Griff, bis sie sich einverstanden erklären, mit ihm in die Wildnis zum Snowboardfahren. Was wie ein tolles Abenteuer anfängt, endet mit einer Beinahekatastrophe.

      Beim Snowboarden stürzt Travis in einen Abhang. Während Quinn sich um ihn kümmert, will Griff Hilfe holen. Doch er verläuft sich, und als er endlich im Ort ankommt, ist es für eine Rettung per Hubschrauber fast zu spät … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.08.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Nach Quinns und Travis’ Rettung will Quinn sein Leben von nun an voll auskosten. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf seine Freunde. Weder Ryan noch Leah heißen das gut. Ryan führt ein ernstes Gespräch mit Quinn und bringt ihn zu der Einsicht, dass man andere nicht verletzen darf, wenn man das Leben genießt. Travis hat nicht so viel Glück gehabt wie Quinn! Zwar wird er mit etwas Glück bald wieder laufen können. Mit dem Snowboarden ist es jedoch für alle Zeiten vorbei! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.08.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Griffs Vater kommt zu Besuch. Griff organisiert ein Treffen in einem Restaurant, damit sein Vater Carrie kennen lernen kann. Carrie sagt jedoch ab und geht stattdessen zu Quinn, um ihm zu erzählen, dass Adrien ihr Vater ist.

      Leah überredet Carrie, an einem 48-Stunden-Kurzfilmwettbewerb teilzunehmen. Doch leider verpassen sie den Abgabetermin in letzter Minute. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.08.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Quinn, Leah, Griff und Carrie fahren zu einem Wettbewerb zum Mount Baker. Doch der Ausflug gestaltet sich zu einem wahren Horrortrip. Schon vor der Abfahrt sorgt eine Reportage über das Snowboard-Team zu Streitereien zwischen Quinn und Griff. Beim überqueren der Grenze werden sie verdächtigt, Drogen zu schmuggeln, und nach einer Autopanne kommen sie viel zu spät bei ihrem Motel an. Das reservierte Zimmer ist natürlich längst vergeben, sie müssen mit einem Notzimmer vorlieb nehmen. Als nächstes ist Carries Kamera defekt, sie kann den ereignisreichen Wettbewerb, bei dem Leah aufs Podium kommt und Quinn und Griff stürzen, nicht filmen. Nach einer heftigen Auseinandersetzung kehren alle zum Hotel zurück und müssen feststellen, dass ihr Zimmer ausgebrannt ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.09.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Jen geht in ihrem Job als Komitee-Sprecherin voll auf. Und mit Peter läuft es auch sehr gut. Aber ein Ortsbewohner beschimpft sie, da er meint, dass sie Arbeitsplätze vernichtet. Eines Nachts fliegt ein Stein durch Jens Fenster und trifft sie beinahe am Kopf. Derek hilft ihr bei der notdürftigen Reparatur. Als er sieht, dass dann aber Peter mit ihr eine neue Scheibe einsetzen will, zersticht er Jens Autoreifen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.09.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Adrien sucht seinen Vater auf, um ihm das Angebot für das Casino persönlich zu geben. Die Verwalterin benachrichtigt Jada und bevor man Adrien zu seinem Vater lässt, ist sie auch schon dort und versucht, Jonus noch vorher zu sprechen. Ryan nutzt Jadas Abwesenheit um die Festplatte aus dem Tresor zu stehlen. Carrie ist sauer auf Leah, weil sie Quinn noch nicht von ihrem Seitensprung mit Travis erzählt hat. Leah ist aber nicht dazu bereit. Daraufhin erzählt Carrie Quinn die Wahrheit. Der stellt Travis zur Rede und trennt sich anschließend von Leah … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.09.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Die Qualifikation für die Nationalmannschaft steht bevor. Quinn hat sich beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Da er von Carrie erfährt, dass sie die Mannschaft nach Neuseeland begleitet, um eine Dokumentation zu drehen, setzt er alles daran, trotz der Verletzung ins Team aufgenommen zu werden. Er lässt sich von Travis ein starkes Schmerzmittel geben. So schafft er es punktemäßig vor Griff in die Nationalmannschaft, bricht aber nach seinem Lauf zusammen. Er muss operiert werden und setzt so für längere Zeit aus. Bei der Abschlussfeier gesteht er Carrie erneut seine Liebe … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …