zurückStaffel 2, Folge 2weiter

    • 15. Neue Ziele (Blindside)

      Staffel 2, Folge 2

      Quinn kehrt nicht zur Schule zurück, weil er in das Snowboard-Team aufgenommen werden will. Er trainiert hart und schafft es in das Team. Jen verliebt sich in ihren Mitbewohner Derek. Adrien sind in der Firma immer mehr die Hände gebunden. Für alle wichtigen Entscheidungen muss er eine Unterschrift von seinem Vater anfordern. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 08.07.2011
      02:30–03:10
      02:30–RTL II NEU
       Di 09.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Fr 20.02.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …