Staffel 2, Folge 1

  • 14. Willkommen daheim (Homecoming)

    Staffel 2, Folge 1
    In Whistler wird eine Trainingsanlage zu Ehren von Beck nach ihm benannt. Jen will ihre neue Bar eröffnen und bittet Quinn, dafür aus Arizona nach Hause zu kommen. Nach längerem Zögern fliegt Quinn doch nach Hause. Er stellt fest, dass er im halben Jahr seiner Abwesenheit, alles verleugnet hat, was er will. Das Snowboarden hat ihm gefehlt und vor allem
    Carrie. Sie verbringen die Nacht miteinander und am nächsten Morgen beschliesst Quinn, doch nicht zurück zu fahren. Ryan ist wieder einmal in Whistler aufgetaucht und seine Gefühle für Nicole haben sich nicht geändert, aber sie bleiben weiterhin auf Distanz. Adrien steht das Wasser bis zum Hals, da er keine Kredite bekommt. (Text: DRS SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011RTL II

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 01.07.2011
02:20–03:00
02:20–
NEU
Mo 08.03.2010
18:45–19:30
18:45–
Do 19.02.2009
18:40–19:30
18:40–
Füge Die Geheimnisse von Whistler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geheimnisse von Whistler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…