Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Whistler, der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fügen, als Beck McKaye, der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Alle Familienmitglieder und seine Freude haben ihre eigenen Theorien, wie er gestorben ist, aber auch ihre eigene Geheimnisse, die sie unbedingt unentdeckt behalten wollen. Nur Becks jüngerer Bruder Quinn sucht hartnäckig nach der Wahrheit und entdeckt dabei Tatsachen über Whistler und seine Bewohner, die er lieber nicht wissen möchte. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.11.2009 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Quinn will heimlich herausfinden, wie sein Bruder Beck in den Bergen sterben konnte. Er versucht, sich mit dem ehemaligen Freund seines Bruders AJ Varland anzufreunden, und findet heraus, dass bei den Varlands, der reichsten Familie des Ortes, seltsame Dinge im Gange sind. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.04.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Quinns Onkel Ryan McKaye, der eigentlich die rechte Hand Adrien Varlands ist, hilft dem Jungen bei seinen heimlichen Recherchen. Verdächtiges kommt dabei ans Licht: Adrien Varland hat Beck McKaye erpresst und gleichzeitig mit ihm vor seinem Tod einen speziellen Zusatzvertrag abgeschlossen. Und nun bietet er seinen Eltern eine ansehnliche Summe. Das führt zum Streit unter den McKayes. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.11.2009 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Becks Eltern Jen und Ethan sind schockiert, als sie entdecken, dass Adrien Varland mit den Fotos ihres verstorbenen Sohnes für seine Sportkleidungsmarke Werbung macht. Quinn glaubt, sein Onkel Ryan wisse mehr über Becks Erpressung, als er zugegeben will. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.04.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Quinns entdeckt brisante Tatsachen über seinen Bruder und dessen Beziehungen zu der Varland-Familie. Dazu erzählt ihm sein Onkel Ryan eine schockierende Geschichte über Becks Fahrerflucht. Quinns Vater Ethan engagiert den Reporter Adam Long, der über Beck eine Story schreiben soll. Ethan hofft, dass dabei auch die Wahrheit über Adrien Varlands Geschäfte ans Licht kommt. Er ahnt nicht, dass Long ein guter Freund seiner Frau Jen ist. Quinns gewagte Nachforschungen bringen ihn ins Gefängnis. Carrie ist besorgt über das seltsame Verhalten von AJ Varland. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.12.2009 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Ethan McKaye ist stark beschäftigt mit seiner Entdeckung, dass Adrien Varland Geschäfte und Land um sein Lokal herum zusammenkauft. So merkt er gar nicht, dass er seine Frau vernachlässigt und in die Armen von Adam Long treibt. Quinn ist unglücklich, weil er glaubt, Carrie habe eine Beziehung mit AJ Varland. Seine Stiefmutter Shelby Varland, die eine Affäre mit Beck unterhält, erlebt bei den Vertuschungsversuchen eine grosse Überraschung. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Quinn weigert sich zuzugeben, dass sein Bruder nicht der Held war, für den er ihn so lange gehalten hat. Und seine Eltern streiten seit dem Tod ihres Sohnes und suchen dabei Trost bei anderen Partnern. Dazu entdecken sie, dass der Verleger nicht die Wahrheit über Adrien Varland drucken will. Shelby Varland ist davon überzeugt, dass Adrien die Wahrheit über ihre Beziehung zu Beck kennt, und will Whistler verlassen. AJ Varland veruntreut Carries Geld, und sein Vater lädt Nicole zu einem Trip nach West Virginia. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.05.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Als Carrie versucht, ihr Geld von AJ Varland zurückzubekommen, entdeckt sie, dass er mit Drogen dealt. Weil er sich mit seinem Vater zerstritten hat, lädt ihn Quinns Mutter ein, bei ihnen zu wohnen, bis er sich mit dem Vater ausgesprochen hat. Und Quinn hofft immer noch, dass Carrie für ihn etwas empfindet. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.05.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Quinn, seine neue Freundin Isabelle, Carrie und Feeney nehmen an Murphys inoffizieller Schnitzeljagd teil, auf der die Teilnehmer allerlei skurrile Sachen sammeln müssen. Die drei Bestplatzierten bekommen ein Preisgeld. Jen stellt Lisa wieder als Kellnerin ein, weil Duane seine kranke Mutter pflegen muss. Doch auf Drängen von Ethan kündigt Lisa den Job schon nach der ersten Schicht. Adrien bittet Nicole, passende Bilder für die neue Einrichtung des Hotels auszuwählen. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ryan versucht Justin, den Besitzer des Skiladens, und seinen Bruder Ethan, davon zu überzeugen, ihre Grundstücke an Adrien zu verkaufen. Quinn bekommt mit, dass AJ Drogen mit nach Hause gebracht hat. Daraufhin verlangt er von AJ, das Haus seiner Eltern zu verlassen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Ryan McKaye entdeckt die verschwundene Shelby Varland in einem Motel. Zuerst schenkt er ihren Behauptungen, Adrien wolle sie umbringen, kein Glauben. Aber die Ereignisse in der Nacht überzeugen ihn doch. Carrie ist in Quinn verliebt, und gerade als sie ihm es zugestehen will, taucht eine Überraschung auf, die noch von Beck stammt. Nicole Miller verlässt Adrien Varland, der kurz davor steht, das Geschäft seines Lebens im Stadtrat durchzuboxen. Ethan und Jen realisieren, dass Adriens Pläne ihren Untergang bedeuten würde und lehnen sich von Ryan Geld aus, um gegen Adrien juristisch kämpfen zu können. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Ethan und Jen bekommen keine Getränke mehr geliefert, weil Adrien die Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Aber Noah, der Besitzer einer anderen Kneipe, hilft ihnen. Carrie geht es durch die Schwangerschaft nicht gut. Sie ruft Quinn an, damit er mit ihr ins Krankenhaus fährt. Erst dort erfährt Quinn vom Arzt, dass Carrie schwanger ist. Er fährt sie nach Hause und gesteht ihr seine Liebe. Ryan verschafft sich mit Hilfe von Nicole Einblick in Adriens Konten und entdeckt, dass hohe Zahlungen an Kaliciak geflossen sind. Er sucht ihn auf und erfährt von ihm, dass er nur der Vermittler ist. Die Spur führt Ryan weiter zum Gerichtsmediziner, der damals Becks Leichnam untersucht hatte. Als er ihn befragen will, wird Ryan von Kaliciak niedergeschlagen. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, liegt der Gerichtsmediziner tot neben ihm. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Adrien bietet Ethan und Jen sechs Millionen Dollar für ihr Land. Sie sind bereit, das Angebot anzunehmen, allerdings nur zu ihren Bedingungen. Nicole fährt nach Bellingham, um ihren Vater aufzusuchen. Er erzählt ihr, dass Adrien Varland der Vater von Carrie ist.

      Quinn erfährt von Feeney, dass Ryan in der Mordnacht aus der Gerichtsmedizin gekommen ist. Bevor Ryan wegen Mordverdachtes an Dr. Hall festgenommen wird, bittet er Quinn, Nania, die Assistentin von Dr. Hall aufzusuchen. Als Quinn abends bei ihr klingelt, verwechselt sie ihn und ruft die Polizei. Plötzlich taucht Kaliciak auf, um Nania zu töten. Bei dem Versuch wird er von der Polizei erschossen. Nania erzählt Quinn, dass sein Bruder Beck vermutlich von Adrien Varland ermordet wurde. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Adrien hat seine Leute auf AJ angesetzt. Sie bringen ihn nach Hause, und Adrien sperrt AJ ein, damit er clean wird. AJ flieht aus dem Fenster und taucht bei Quinn und Carrie auf. Er will ihnen auf dem Friedhof, am Grab von Beck, erzählen, wie alles passiert ist. Quinn hat vorher seinen Eltern von dem Unfall erzählt, der Danni Bender zum Krüppel gemacht hat und von der Affäre, die Beck mit Shelby hatte. Ethan wil sich an Adrien rächen. Shelby hält sich bei Adrien auf, weil sie ihn mit Becks Halskette erpressen will. Mit der Waffe in der Hand, erzählt sie, wie Beck gestorben ist, denn sie war Zeuge des Vorfalls. Als Adrien und Ethan über AJ auf dem Friedhof hören, fahren sie gemeinsam dorthin, um Schlimmes zu verhindern. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …