zurückStaffel 1, Folge 10weiter

    • 10. Dunkle Wolken (Gathering Clouds)

      Staffel 1, Folge 10

      Ryan McKaye entdeckt die verschwundene Shelby Varland in einem Motel. Zuerst schenkt er ihren Behauptungen, Adrien wolle sie umbringen, kein Glauben. Aber die Ereignisse in der Nacht überzeugen ihn doch. Carrie ist in Quinn verliebt, und gerade als sie ihm es zugestehen will, taucht eine Überraschung auf, die noch von Beck stammt. Nicole Miller verlässt Adrien Varland, der kurz davor steht, das Geschäft seines Lebens im Stadtrat durchzuboxen. Ethan und Jen realisieren, dass Adriens Pläne ihren Untergang bedeuten würde und lehnen sich von Ryan Geld aus, um gegen Adrien juristisch kämpfen zu können. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 03.06.2011
      02:25–03:10
      02:25–RTL II NEU
       Di 02.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Do 12.02.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …