zurückStaffel 1, Folge 11weiter

    • 11. Unter der Oberfläche (Scratching the Surface)

      Staffel 1, Folge 11

      Ethan und Jen bekommen keine Getränke mehr geliefert, weil Adrien die Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Aber Noah, der Besitzer einer anderen Kneipe, hilft ihnen. Carrie geht es durch die Schwangerschaft nicht gut. Sie ruft Quinn an, damit er mit ihr ins Krankenhaus fährt. Erst dort erfährt Quinn vom Arzt, dass Carrie schwanger ist. Er fährt sie nach Hause und gesteht ihr seine Liebe. Ryan verschafft sich mit Hilfe von Nicole Einblick in Adriens Konten und entdeckt, dass hohe Zahlungen an Kaliciak geflossen sind. Er sucht ihn auf und erfährt von ihm, dass er nur der Vermittler ist. Die Spur führt Ryan weiter zum Gerichtsmediziner, der damals Becks Leichnam untersucht hatte. Als er ihn befragen will, wird Ryan von Kaliciak niedergeschlagen. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, liegt der Gerichtsmediziner tot neben ihm. (Text: DRS SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2011 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 10.06.2011
      02:30–03:15
      02:30–RTL II NEU
       Mi 03.03.2010
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei
       Fr 13.02.2009
      18:40–19:30
      18:40–SF zwei

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …