Staffel 1, Folge 11

  • 11. Unter der Oberfläche (Scratching the Surface)

    Staffel 1, Folge 11
    Ethan und Jen bekommen keine Getränke mehr geliefert, weil Adrien die Lieferanten unter Druck gesetzt hat. Aber Noah, der Besitzer einer anderen Kneipe, hilft ihnen. Carrie geht es durch die Schwangerschaft nicht gut. Sie ruft Quinn an, damit er mit ihr ins Krankenhaus fährt. Erst dort erfährt Quinn vom Arzt, dass Carrie schwanger ist. Er fährt sie nach Hause und gesteht ihr seine Liebe. Ryan verschafft sich mit Hilfe von Nicole
    Einblick in Adriens Konten und entdeckt, dass hohe Zahlungen an Kaliciak geflossen sind. Er sucht ihn auf und erfährt von ihm, dass er nur der Vermittler ist. Die Spur führt Ryan weiter zum Gerichtsmediziner, der damals Becks Leichnam untersucht hatte. Als er ihn befragen will, wird Ryan von Kaliciak niedergeschlagen. Nachdem er wieder zu sich gekommen ist, liegt der Gerichtsmediziner tot neben ihm. (Text: DRS SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2011RTL II

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.06.2011
02:30–03:15
02:30–
NEU
Mi 03.03.2010
18:40–19:30
18:40–
Fr 13.02.2009
18:40–19:30
18:40–
Füge Die Geheimnisse von Whistler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geheimnisse von Whistler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…