Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die Uhr tickt (Meltdown)

    Staffel 1, Folge 12
    Adrien bietet Ethan und Jen sechs Millionen Dollar für ihr Land. Sie sind bereit, das Angebot anzunehmen, allerdings nur zu ihren Bedingungen. Nicole fährt nach Bellingham, um ihren Vater aufzusuchen. Er erzählt ihr, dass Adrien Varland der Vater von Carrie ist.
    Quinn erfährt von Feeney, dass Ryan in der Mordnacht aus der Gerichtsmedizin gekommen ist. Bevor Ryan wegen Mordverdachtes an
    Dr. Hall festgenommen wird, bittet er Quinn, Nania, die Assistentin von Dr. Hall aufzusuchen. Als Quinn abends bei ihr klingelt, verwechselt sie ihn und ruft die Polizei. Plötzlich taucht Kaliciak auf, um Nania zu töten. Bei dem Versuch wird er von der Polizei erschossen. Nania erzählt Quinn, dass sein Bruder Beck vermutlich von Adrien Varland ermordet wurde. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011RTL II

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 17.06.2011
02:30–03:10
02:30–
NEU
Do 04.03.2010
18:40–19:30
18:40–
Mo 16.02.2009
18:40–19:30
18:40–
Füge Die Geheimnisse von Whistler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geheimnisse von Whistler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geheimnisse von Whistler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…